Beiträge von Izzydence im Thema „Primal: The Awakening“

    Sollte heute nicht laut Update das letzte Geld eingezogen werden?

    Still ruht der See..Mal wieder

    Jap, wird gerade vollzogen. Habe vor wenigen Minuten eine entsprechende Mail erhalten.


    Man ist wohl fleißig dabei.

    Ich habe aber leider gerade eine Email von Reggie bekommen, das meine Kreditkarte nicht belastet werden konnte.... Warum auch immer.

    Hoffentlich funktioniert die vorgeschlagene Lösung, wobei sich ja inhaltlich nichts ändern wird. :/

    Genau diese Art von Mail habe ich auch erhalten. Bei mir lag es aber tatsächlich daran, dass meine bisher genutzte Kreditkarte in der Zwischenzeit abgelaufen ist. Konnte aber in wenigen Sekunden die neuen Daten korrigieren und habe nun auch das grüne Häkchen erlangt. Ein Stück ärmer, aber dafür ein Stück näher an Primal!

    Gegebenenfalls bei dir ebenfalls eine abgelaufene Kreditkarte noch im Einsatz? :/