Beiträge von sgu123456 im Thema „Primal: The Awakening“

    Kann mir kaum vorstellen, dass die Route bis dahin wieder frei ist.

    Aber mal sehen.

    Den Gedanken hatte ich auch. Stecke nicht ganz so sehr im Thema drin, aber einfach davon auszugehen, dass das in 2 Monaten wieder rum ist, ist meiner Meinung nach auch ganz schön spekulativ. Zumal nach CNY Reggie Games bestimmt nicht die einzigen sein werden, die ihr Zeug aufs Schiff bekommen wollen. Ich denke, dass das wahrscheinlich auch erst im Sommer bei uns ankommt. Lasse mich natürlich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

    So BackerKit hat geantwortet, versucht es mal über folgenden Link (ihr solltet bei BackerKit angemeldet sein): https://primal.backerkit.com/backer/confirm Das ist die "normale" Pledge Manager Ansicht, blöd nur, dass man als Vorbesteller nicht aktiv dorthin geführt wird. Ich konnte jetzt zumindest meine KK aktualisieren, die Option sofort mittels PayPal zu zahlen habe ich allerdings nicht mehr :/.

    Danke ging bei mir nun auch (allerdings inkl. PayPal)!

    Nachdem der Support die hinterlegte KK wieder rausgenommen hatte, konnte ich auch mit PayPal zahlen.

    Geht mir genaus! Danke für deine Anfrage! Sag bitte Bescheid wenn Du mehr weißt 😊

    Same :loudlycrying:

    So BackerKit hat geantwortet, versucht es mal über folgenden Link (ihr solltet bei BackerKit angemeldet sein): https://primal.backerkit.com/backer/confirm Das ist die "normale" Pledge Manager Ansicht, blöd nur, dass man als Vorbesteller nicht aktiv dorthin geführt wird. Ich konnte jetzt zumindest meine KK aktualisieren, die Option sofort mittels PayPal zu zahlen habe ich allerdings nicht mehr :/.

    Wenn du auf Adresse bearbeiten gehst. Kommst du im nächsten Schritt zur Bezahlung. So geht es dann.

    Ne, da passiert nix. Drei Browser durchprobiert, bei KS darf ich nicht commenten, da Latepledge...

    Ich hab das gleiche Problem (auch Late Pledge und dann zwar KK hinterlegt, aber vorzeitig mit PayPal gezahlt). Hab mal eine Anfrage an den Support geschickt.

    Ich finde die Preise auch noch human bzw. realistisch. In den Kommentaren auf KS sehen die meisten Backer das aber wohl anders. Da frage ich mich immer, was erwarten die Leute denn bei so einer schweren und großen Box?

    Ich habe das vor langer Zeit im Late Pledge unterstützt, aber immer noch nichts bezahlt. Hoffe die haben mich nicht vergessen :D


    Außerdem hat sich meine hinterlegte Karte geändert. :O

    Da gibt es einige die über Backerkit eingestiegen sind und noch nichts bezahlt haben. Ich habe damals mit Alberto hin und her geschrieben weil ich das mehr als einmal geordert hatte. Bzgl. der hinterlegten Karte - die solltest du natürlich ändern.

    So wie ich den Vorgang verstehe schicken sie eine Info mit den wahrscheinlichen Versandkosten und ziehen dann etwas später die Summe von der KK ein.

    Alternativ könntet ihr auch sofort per PayPal zahlen. Da der Betrag in Euro ist, fallen auch keine Gebühren an.

    VAT waren hier doch schon inkludiert oder? 🤔

    Nein, die kommen zu den Versandkosten dann

    Is VAT included?

    Yes! For backers who are located in the regions where we offer Custom Friendly Shipping (US, CA, EU, UK, AU), any VAT or import taxes are already included in the shipping price for those regions.

    Verstehe ich aber ehrlich gesagt trotzdem so, als ob es schon in die Preise mit eingeflossen ist und nicht nochmal extra draufkommt. Da ist die hier gewählte Formulierung aber tatsächlich etwas schwammig. Das die damals angepeilten Shipping Rates nicht mehr stimmen dürften ist dann was anderes und die Gründe dafür sind ja wahrscheinlich mehr als offensichtlich.