Beiträge von Fozzybear im Thema „Primal: The Awakening“

    Jetzt erst festgestellt, dass in den Erweiterungen neues Terrain eingeführt wird, für das es in der Terrainbox aber nix gibt. :rolleyes:

    Hab ich auch schmerzlich feststellen müssen. ich habe aber ein paar 3D Teile gefunden - die drucke ich mal aus, vielleicht kann man mit denen was anfangen.


    Auch klasse - ein 3D Battleboard (ohne UNSPIELBAR):

    Natürlich :)
    Man muss nur immer irgendwie Kompromisse machen. Nicht alle haben ein All In, nicht alle haben die Sleeve Box usw. - da ists immer schwer was zu basteln. Eigentlich soll das Ziel sein: Grundbox und die Strechgoal Box zB - die hat ja jeder ;)

    2,5 1kg Rollen verbraucht. 😱 - aber dafür passt alles in die core box. Fozzybear falls du eine ähnliche Lösung anbieten solltest: ich Reihe mich in die Warteliste ein

    Die wird's definitiv geben. Ich hatte da auch eine Mischung aus dem Etsy und dem Cults Insert im Sinn. Wenn ich wieder daheim bin und meine Base Game angekommen ist (heute kam das erste Paket an - während ich bei 40 grad am Pool lag sah ich den DHL Mitarbeiter mit dem Monsertpaket vor unserer Tür stehen), dann schau ich mir das genau an. Alles in die Core Box ist natürlich toll, aber wenn die Minis leiden müssen, sollte man drüber nachdenken die Sleeve Box mit zu nutzen. Schon wir mal.


    Ich hab mal grob überschlagen was ich nehmen würde bei 2,5 kg Material. Das liegt konservativ bei der hälfte - aber es muss erstmal getestet werden, dann kann man mehr sagen.


    Wobei ich mal sagen muss: Bei dem Monster an Box und Spiel, ist der Preis völlig im Rahmen. Wenn ich mal an das Twilight Imperium Insert denke, welches ich schon gedruckt hatte - das lag bei über 100€ wenn ich mich recht erinnere. Naja und wenn man Steuern, Abgaben an Etsy usw usf berechnet, dann passt das schon.