Beiträge von BigDaddy im Thema „Primal: The Awakening“

    Danke für deine Beschreibung. Du hattest Sword & Sorcery kurz angesprochen. Würdest du sagen, dass Primal komplexer, komplizierter, regellastiger, fummeliger beim Spielen oder mehreres davon ist?

    Professioneller Reviewer und bezahlter Rezensent schon mal nicht... ;)


    Eine Berufsgruppe, die gerne Recht hat... :P

    Fassen wir zusammen... Becki hat gerne Recht, hat viel Zeit zum Spielen und Videos drehen, erklärt gerne ausführlich seinen Standpunkt und schweift dabei schnell und ausufernd ab... Der muss doch Lehrer sein :D

    Ich sehe da aktuell noch viel Material in riesigen Boxen im Vergleich zum aufgebauten Spiel. Aber man kann dann ja gut mittels Early bird alle addons OVP verschachern, sollte einen das Basegame dann ausreichen.

    Dafür müsste es aber eine größere Menge an Leuten geben, die im Kickstarter nur den Core Pledge nehmen und davon müssen dann in zwei Jahren einige so begeistert vom Spiel sein, dass sie dir die Addons auch abkaufen wollen. Derzeit pledget ja keiner nur das Grundspiel (außer einer handvoll Personen).