Beiträge von Schnubbi im Thema „Primal: The Awakening“

    Die Spiele sollen laut letztem Update Anfang Januar China verlassen.

    Ich hätte da mal eine Frage am die Backerkit-Veteranen, ist mein erstes Projekt darüber. Wenn ich folgenden Status habe, bin ich dann auf der sicheren Seite?

    "You're all set! You can still make changes until your order is locked."

    Ja das passt alles. Könntest allerdings noch Änderungen machen, da der PM noch offen ist.

    Aber wirklich herausragende Spiele überstehen diese Zeit :)

    Nein. Absoluter Mythos. Ob ein Spiel zum Erfolg wird, hat überhaupt nichts* (*zu sehr großen Teilen) mit seiner Qualität zu tun. Sondern außerordentlich viel mit seinem initialen Hype und der Marktdurchdringung. Natürlich muss das Spiel dann auch noch kein Rohrkrepierer sein. Aber der Schluss, dass ein herausragendes Spiel sich immer verkauft ist Humbug.

    Wobei man auch darüber diskutieren kann, was ein überhaupt herausragendes Spiel ist ;)

    Was ich aber nicht rausfinden konnte: Wurde zwischenzeitlich schonmal Geld im Backerkit eingesammelt? Ich hab im PM noch das Terrain Pack irgendwann 2022 dazu genommen und dachte, das wäre schön längst bezahlt... Im PM steht aber noch ein Order Total von 84 Euro (Terrain + 59 Shipping). Kann aber meine Kreditkartenbuchungen nur 1 Jahr lang zurückverfolgen...

    Das geht mir auch so. Ich dachte eigentlich, es wäre längst was abgebucht worden. Kann das jemand nachverfolgen in seinen Abrechnungen?

    Das hatte ich weiter oben auch schon gefragt. Geht mir genauso. Ich dachte auch, dass es schon bezahlt war, kann es aber nicht mehr richtig nachvollziehen.
    kerwyn83 hat geantwortet, dass bei ihm noch nicht abgebucht wurde.

    Kann das noch Jemand bestätigen?

    Ich soll als paypalzahler manuell shipping zahlen, aber da geht nix. Ich könnte nur die Adresse ändern, nichtmal Addons kann ich dazupacken. Hat noch jemand das Problem?

    Nein bei mir klappt das wie es soll. Ich kann Addons aus- und abwählen, im nächsten Schritt kommen die Shipping Kosten und abschließend die Bezahlung. Alles wie immer.

    Kurze Frage, da ich es nicht mehr zusammenbekomme...ich hab das Cosmetic Addon für 100€ noch im Warenkorb und muss es noch zusätzlich zum Versand bezahlen. Wurde das bei euch ebenfalls noch nicht abgebucht?

    Die Versandkosten empfinde ich als absolut angemessen für den Umfang des KS.

    Hatte das Video auch gesehen vor Wochen und mir keine Sorgen gemacht. Der gute Sven hatte ja keine Gründe für berechtigte Sorgen aufgelistet. Es dauert halt.

    Wobei ich bei dem Thumbnail mit "Geld für die Tonne" schon mehr Recherche und/oder Begründung erwarte, wenn ein Projekt da auftaucht. Und bisher ist doch Reggie Games in Sachen Kommunikation weit vorne mit dabei.

    Alleine das letzte Update. Absolut vorbildlich, besser geht es nicht meiner Ansicht nach. Hab hier Null Bedenken.