Beiträge von Ragnar30 im Thema „Primal: The Awakening“

    Update,


    Eine Seefahrt die ist lustig....


    Kurzfassung, ein Teil ist bereits unterwegs (Link zum Schiff siehe oben) und soll Ende April in Rotterdam ankommen.


    Weitere Container sollen im Lauf der Woche auf die Reise gehen.


    Alle EU Backer sollen im Juni beliefert sein.

    Zitat

    The arrival at the port is currently expected for April 30th. From that date, please allow for 1-2 weeks before the start of deliveries. We trust that Happy Shops will be able to handle the cargo swiftly, aiming to start shipping in the first half of May.


    In addition, we are happy to share that another 3 containers (including pre-packed expansions and add-ons) have already been loaded last week and are ready to sail in a few days to reach Hamburg by mid-May. In total, this first wave contains over 65% of EU pledges.


    Then the remaining containers are scheduled to sail within the first half of April and are expected to arrive at their destination by late May. Barring any unforeseen circumstances, we estimate to complete 100% of fulfillment in Europe by June

    Naja die Aussage war, dass die Versandkosten durch den Umweg um 3,5x höher sind.


    Ich persönlich wäre da mal vorsichtig optimistisch, dass die Durchfahrt im April wieder möglich ist, wenn sich jetzt das internationale Militär einschaltet.

    Genau das Gleiche Problem gibt es ja auch beim Koala Kickstarter. Mal schauen wie es sich entwickelt.

    Zitat

    As a result, not only shipping costs has risen sharply, but also the transit time to EU/UK is inevitably extended (45 days instead of 25).

    Deswegen.

    Mal schauen ob und wieviel wir nachzahlen sollen.

    Gibt es keine neuen Game-Play-Video's? Alles was ich auf Y-T finde, ist schon älter als 2 Jahre. Das Game wirkt sehr kleinteilig.... :/

    Leider nein. Bzw. habe ich auch keine aktuelleren gefunden.


    Ansonsten lies Dir doch mal die Anleitung durch. Ich fand es nicht zu kleinteilig. Kann natürlich im echten Spiel dann anders sein.


    Mich hält halt aktuell noch die Tatsache ab, das Updates eher sporadisch kommen und das der Liefertermin ja schon 2021 sein sollte.

    Hatte ja mal bezüglich einer deutschen Version bzw. der Zusammenarbeit mit Frosted angefragt.

    Heute kam die Antwort.


    Komischerweise hat mein Ausflug zu Monster Hunter World meine Vorfreude auf Primal deutlich erhöht. Ich kann nur hoffen dass sie die balance gut hinbekommen und es dadurch auch langfristig als Kampagne was taugt.


    Sollte es tatsächlich mal eine deutsche Version geben würde ich da wahrscheinlich auch einsteigen und die englische Version verkaufen. Ich drücke FrostedGames alle Daumen - das wäre echt ne super Sache :thumbsup: :love: 8-))

    Zu Monster Hunter muss ich mir vielleicht mal ein Video anschauen.


    In Primal auf deutsch kommt ist doch relativ egal oder? Soviel Text ist auf den Karten ja nicht wirklich.


    Je nachdem wie umfangreich das Storybook wird, könnte das höchstens zum "Problem" werden. Aber da kann man ja stattdessen einfach One Shot statt Kampagne spielen. 😉

    Mir würde es reichen wenn ein bestehender Verlag eine offizielle Zusage machen würde. 😁







    • Riesige Boxen, die mal wieder nicht ins Regal passen werden
    • Noch ein Kampagnenspiel, aber es kommen so viele bald an.
    • Schwierigkeitsgrad soll doch eher höher sein, so dass eine Kampagne sicher auch die eine oder andere Wiederholung bei den Kämpfen bringen wird
    • Waffen schmieden kostet weitere Zeit und Aufwand. Es macht sicherlich auch Spaß, aber ich fürchte, es wird mir zu aufwändig werden.
    • Ich glaube, ich hätte lieber mehr One-Shot-Kämpfe gehabt. Aber weglassen mag ich Story und Weapon Crafting auch nicht.

    Das hält mich auch noch vom All In ab.

    Wurde mal wieder per Mail freundlich daran erinnert das ich noch bestellen kann. 😂


    Bin nur immer noch nicht sicher ob ich alles brauche oder ob die Core Box + Terrain und ggf. Sleeves nicht ausreicht.


    Als Problem sehe ich nur das wenn das Spiel so richtig zündet das man dann den Rest nicht mehr bekommt. 😬