Beiträge von Dirtbag im Thema „Primal: The Awakening“

    Hab überlegt einzusteigen, mich aber jetzt dagegen entschieden.

    Das Spielprinzip finde ich durchaus interessant, aber:

    • die Miniaturen sind mMn unnötig riesig. 28mm häts auch getan, wäre billiger gewesen und hätte weniger Platz verbraten
    • ich sehe mich nicht längerfristig Kingdom Death UND Primal spielen, so ein grosser Bossfight-Fan bin ich nun auch wieder nicht
    • dass es taktisch fordernd und abwechslungsreich ist, klingt cool. Aber ich muss nach reiflicher Überlegung ganz ehrlich sagen: Wenn ich immer wieder strategisch und taktisch herausgefordert werden will, dann spiel ich kein Coop. Da gibt es wirklich genügend konfrontative Spiele auf dem Markt, bei denen mich der menschliche Gegner immer wieder neu überraschen kann.
    • Die ganze Helden-Customization ist auch cool, aber langsam kommen wir in Bereiche, wo ich mich schon langsam frage, ob es nicht einfacher (und billiger, und mit weniger Verwaltungsaufwand verbunden) wäre, wenn ich mich einfach mit 1-3 Freunden verabrede und man online Diablo 3, Path of Exile, Grim Dawn, etc. etc. zockt. Denn nüchtern betrachtet werde ich Primal einfach keine X-Mal durchspielen und da 60+ Stunden reinversenken


    Insofern... Nope, bin raus. :)