Beiträge von mrmikkl im Thema „Primal: The Awakening“

    Hast ja Recht ^^

    Hatte nur die Befürchtung mein Dumm-Gelaber würde dadurch nicht so gut rüberkommen.


    Danke fürs Mitleiden. Wobei es wohl immer noch eine illustre, geheimnisvolle Gruppe von Menschen gibt,
    die mit ein, zwei....... oder auch ein paar mehr Hausregeln Dark Souls sehr genießt.


    Jetzt muss ich aber erstmal eingestehen, dass Primal mich ganz ganz am Ende doch noch erwischt hat.

    Hätte mir halt keine Videos mehr angucken dürfen. ^^

    Aber irgendwo hat es dann doch Klick gemacht.


    Ich baue einfach auch auf ein Niveau von Planet Apocalypse, was mich auch total geflasht hat.

    Für den Preisvergleich, die SFG ein gutes Monster Hunter zutrauen:

    First Look at Pledge Levels for Monster Hunter World: The Board Game | Steamforged Games

    Um (Bitte Mittelpunkt der eigenen Weltanschauung eintragen) Willen!


    Wenn ich das Brett mit seinem Dark Souls-Like-Knotenpunkt-Layout schon sehe, wird mir ganz blümerant😤 <- Vorurteilsbeladener Schnauber der Verachtung

    Um "Ich" Willen ?
    Klingt komisch ^^


    Habe genau das gleiche gedacht.

    Ich habe einen Arbeitskollegen letzte Woche auf Primal gelenkt und er antwortete heute mit:


    "Ich habe gesehen, dass im April das richtige Monster Hunter umgesetzt wird. Die Miniaturen sehen richtig gut aus. Ich glaube ich warte darauf."


    Da bin ich als enttäuschter Dark Souls Backer kreideweiß angelaufen als er das schrieb.


    Dann mal kurz nach gegoogelt und sehe die Map mit den Knoten. Danach war ich bestimmt allabaster-weiß :lachwein: