Beiträge von NemesisWhip im Thema „Primal: The Awakening“

    Find 59 Euro für den All-In bezogen auf die damals beworbenen 35 Euro jetzt nicht sonderlich günstig, aber noch okay. Dass VAT hier inklusive ist, wurde aber doch schon während der Kampagne kommuniziert, oder irre ich mich?


    Was ich aber nicht rausfinden konnte: Wurde zwischenzeitlich schonmal Geld im Backerkit eingesammelt? Ich hab im PM noch das Terrain Pack irgendwann 2022 dazu genommen und dachte, das wäre schön längst bezahlt... Im PM steht aber noch ein Order Total von 84 Euro (Terrain + 59 Shipping). Kann aber meine Kreditkartenbuchungen nur 1 Jahr lang zurückverfolgen...

    Meine Mail ist auch da. 3D Terrain für 24 Euro ist einfach zu schick, um es liegen zu lassen. Das eh schon sehr minimalistische Board ist ohne sonst auch ein bisschen leblos. Sonst war ja alles schon im Early Bird All-In. Günstig davon gekommen.