Beiträge von Koboldkoenig im Thema „Primal: The Awakening“

    Wobei ich bei dem Thumbnail mit "Geld für die Tonne" schon mehr Recherche und/oder Begründung erwarte, wenn ein Projekt da auftaucht.

    Ich mag Sven, aber Recherche oder der "Blick fürs Detail" waren nie der Grund dafür ;)

    Ich dich auch :*

    Mal zur Erklärung: Natürlich ist das Thumb etwas "reisserisch" und trifft so im Detail nicht auf ALLE Titel im Video zu - leider aber auf viele.
    Im Video sage ich auch, dass die Kollegen von Primal sehr vorbildlich sind und ich bei dem Projekt auch noch sehr guter Dinge bin.
    Trotzdem geht hier eine gewisse Skepsis noch mit.
    Tatsache ich, dass dies ein sehr großes Projekt ist. Sie sind aktuell ein Jahr zu spät und ich sehe da vor Dezember auch nichts kommen.
    Die Gefahr bei solchen großen Projekten ist immer, dass doch irgendwann das Geld ausgeht.
    Wie gesagt, ich bin bei Primal NOCH guter Dinge, aber ein wenig Bauchgrummeln ist noch irgendwo da, einfach aufgrund der Größe des Projekts.