Beiträge von Cleinlish im Thema „Primal: The Awakening“

    Oh man, jetzt bleibt zu hoffen, dass die Amerikaner*innen das Spiel nicht zerreißen, während wir darauf noch 4-6 Monate warten müssen.


    Bin noch gespannt wie der all-in wirklich aussieht. Der Typ im Video meinte er wäre all-in gegangen aber das Video zeigte nur die Corebox. Vielleicht also doch 2 Wave shipping? :rolleyes:

    Ja. Hat Reggie Games auch geschrieben.

    Ich weiß allerdings nicht, wann der Rest dann raus geht.

    Mir wird es gefallen - selbst wenn die Amis es zerreißen. ;)

    Da könnten sie meinetwegen noch einmal Versandkosten einsammeln für den Umweg. Ich verfolge die Lage nicht täglich. Gefühlt wird sich das noch ziehen. Oder ist da Entspannung in Sicht?

    Nein. Nicht in absehbare Zeit. Daher ja der Vorwurf an Reggie Games von ein paar Leuten.

    Wenn sie’s aussitzen wollen, warten wir noch lange.

    Sie werden komplett sein? Keine Baussaetze?

    Da hatte ich nicht drauf geachtet. Schwierig Da überall mit dem Pinsel ranzukommen? 😁

    Mut zur Lücke. 😁


    Bzgl Lieferung und die EU: Ich würde mich da ja schon langsam mal über eine Aussage freuen, wie es da nun weitergehen soll.

    Update wurde ich den Kommentaren für nächste Woche angekündigt. Ob dann was für EU drin steht sehen wir dann.

    Im letzten Update heißt es


    Zitat

    a significant part of thecontainers will ship from China by the end of January.

    This means that our fulfillment hubs will receive a large part of the packages by mid/late February, and the last-mile deliveries will commence around mid-March.

    Von Rest ist aber keine Rede. Oder ich übersehe es.

    mid march ist der Rest.

    Irgendwie hab ich immer noch hoffnung auf ne deutsche variante Ben2 und bin deshalb draußen geblieben. Läuft eh grad einiges was ich backen wollte.. unter anderem vorbestellung zu townsfoplk tussel usw..

    Jetzt bin ich durch das 2023 Video von „Die Nische“ auch auf dieses Spiel aufmerksam geworden. KA wie das an mir vorbei gegangen ist.

    Wenn ich bei Backerkit jetzt einsteige: wann soll es dann geliefert werden?

    Wird jetzt aber die Qual der Wahl (oder beides) mit Townsfolk Tussle. Beide finde ich äußerst schick, beide Themen sprechen mich definitiv an und beide würden wohl auch gespielt werden. TT, da auf Deutsch, zu Hause mit Frau und Kindern. Primal tendenziell eher mit den Männern der Spielerunde (Fantasy zieht hier auch immer).

    Muss mich noch ein wenig einlesen; sind die beiden sich sehr ähnlich?