Beiträge von Ritchey im Thema „Primal: The Awakening“

    Dann ist doch aber alles ok?

    Dass Kickstarter All-Ins teuer sind, wird niemand abstreiten. Ich vermute, 90% der Käufer von All-Ins kommen niemals soweit all den Content auch zu spielen. Da zieht vermutlich meist die Angst, dass dieses eine Spiel genau das ist, welches man so geil findet, dass man jeden erdenklichen Content dazu durchsuchten würde?


    Irgendwann kommen wir doch alle an den Punkt, an dem wir aus Platzmangel alte Spiele verkaufen müssen oder nicht? ^^

    Da steht 45€ für eine Corebox von 10kg oder vertue ich mich? Wenn du 69€ Versand zahlst, hast du denn die Corebox gepledged oder mehr?


    //edit: Einen Großteil der Kommentare kann ich nicht nachvollziehen. "Rest of Asia" okay, die scheinen das 3-4 fache dessen zahlen zu müssen, wie ursprünglich angegeben, aber der Rest scheint einfach garnicht so richtig die Shipping Details gelesen zu haben. Dort wurde wohl nur der Betrag gelesen und nicht wofür das anfällt. War ja vor Corona auch alles nicht so wichtig.

    Aber das zeigt halt das Konsumverhalten im Internet heutzutage. Einfach garnix lesen, Amazon-1-Click purchase-ist-mir-doch-alles-egal-schicke-ich-es-halt-zurück Mentalität.


    Einfach mal lesen, was da steht, nachdenken und dann pledgen...

    Verstehe nicht, wieso es dann das Problem des Anbieters sein soll, dass die Leute nicht die Details lesen.