Beiträge von DanteOne im Thema „Primal: The Awakening“

    Die haben dich mit mir vertauscht :P


    Bei mir war es genau umgekehrt und ich hab auch keine Matte bestellt.


    Gameplay All In + Terrain + Sleeves

    Gut, es sind ja in der Corebox inkl. SG schon 16 Monster drinnen inkl. Erweiterungen dann noch einige mehr.
    Da hat man denke ich auch schon so ordentlich Inhalt, der erst mal gespieelt werden will.

    16 Monster in der core aber nur 11 Kapitel ? 🤔 kämpft man gar nicht gegen jeden Boss?

    Ich meine das auch so irgendwo im Kickstarter gelesen zu haben. Bei mehreren Kampagnen, sieht man wohl andere Gegner. Vielleicht wurde aber auch geändert

    No priority order between different pledge levels... :)

    Zitat

    2) HappyShops is processing containers from EU_1 to EU_6, which include a mix of all types of bundles and items. There is no priority order between different pledge levels. If you haven’t received a notification yet, it’s possible you will receive one soon. If not, it means your pledge might be in transit with the next container, which is scheduled to arrive at port around June 10th.

    An irgendeiner Stelle muss jemand gestanden haben und die Sachen zusammengesammelt haben und dann einzeln in den Karton.


    Meine Vermutung ist, dass man All-Ins bereits in der Fabrik per Pick&Pack zusammengestellt hat und die anderen Bestellungen, werden dann erst im Versandzentrum per Pick&Pack zusammengestellt.

    Das stand ja auch so in einem Update, dass die Pakete bereits in China prepacked werden, welche man so packen kann

    Das Update hab ich wohl überlesen. Suche in den Updates in der Regel nur nach Timeline-Updates :D

    An irgendeiner Stelle muss jemand gestanden haben und die Sachen zusammengesammelt haben und dann einzeln in den Karton.


    Meine Vermutung ist, dass man All-Ins bereits in der Fabrik per Pick&Pack zusammengestellt hat und die anderen Bestellungen, werden dann erst im Versandzentrum per Pick&Pack zusammengestellt.

    Auch nochmal als Hinweis:

    Ist ja auch irgendwie logisch: Für die All-Ins müssen keine Kartons geöffnet werden, sondern immer nur der Core-Box-Karton und der Add-Ons-Karton genommen zusammen verschickt werden. Sobald auch nur ein Teil, wie das Artbook herausgenommen werden muss, muss der Karton geöffnet werden und das frisst Zeit und bedeutet Aufwand. Schade nur, dass nicht die Stretch Goals mit im Versandkarton der Corebox sind. So wird sogar aus dem eigentlich einfachen Core Pledge ein Pick & Pack Pledge.

    Logisch ist das eigentlich garnicht. Wie kommen denn die Sachen in den Addons Karton? Das ist nicht ein großer Spielekarton, sondern einzelne Addons in einem Versandkarton. Das ist immer Pick & Pack... Ich halte es auch für unwahrscheinlich, dass man Bestandteile "herausnimmt", denn dann hätte man ja immer Teile übrig.

    Auch nochmal als Hinweis:

    Zitat

    1) How do I know when my pledge will be shipped?

    While we can't provide an exact list of who will receive the game first, we can give general indications of what to expect based on your pledge. For purely logistical and process optimization reasons, the last packages to be processed by the hubs will be those falling into the "pick & pack" category, meaning pledges containing special combinations of individual expansions and/or add-ons. This is not an arbitrary choice (we want to emphasize that); the reason is simply that pledges with complete bundles, being standardized in pre-packed boxes, are handled more efficiently and processed more quickly.

    Meine irgendwo gelesen zu haben, dass zuerst All-In Pakete rausgehen. Danach die zusammengestellten.


    So rächt sich dass ich auf das Artbook verzichtet habe weil es eh nur rumgelegen hätte...