Beiträge von Rockin im Thema „Primal: The Awakening“

    Im All-In sinds doch keine 40€/Box ;)


    Da ist doch so viel Luft in den Boxen, da bekommst du wahrscheinlich die Monster aus allen Erweiterungen, inkl. Schaumstoff, in eine Box..


    Weitere Bedenken?

    Ich bin jetzt auch *sehr spät* üner Primal gestolpert und hab mir erstmal alles reingezogen was so an Infos zu finden war. Das fühlt sich schon mächtig an aber irgendwie bin ich trotzdem noch vorsichtig. Befürchte ich kann dann einem All in nicht wiederstehen und im moment gibt es ja auch die ein oder andere böse Überraschung bei den Shipping Preisen (COD...). Gab es zu den Versandkosten schon irgendwas substanzielles? Also nicht nur die üblichen Listen zum Kickstarter?


    Und noch eine Frage: im PM steht bei mir „Pre order“. Unterscheidet sich das von einem „Late Pledge“? Habe dazu nichts gefunden.


    Ach übrigens mein erster Post auf Unknowns... Hallo an alle

    Nein, gab noch nichts zu den Shippingkosten.


    Preorder ist in dem Fall wie ein Latepledge.


    Zum Abschluss:

    Willkommen in der teuersten Brettspielcommunity seit es Crowdfunding gibt. :)

    Möge die Kraft des Widerstands gegen den Hypetrain und das All-In stets mit dir sein.