Beiträge von Stobi im Thema „Primal: The Awakening“

    Gibt es zu dem Spiel hier btw. jemanden, der eine Sammelbestellung plant? (damit - FOMO)

    Ich hatte angefragt und würde jetzt mehrfach vertröstet. Ich denke aufgrund des Erfolgs der Kampagne gibt es kein Interesse seitens des Verlag Sammelbestellungen zu orientieren. Das ist schade, kann ich allerdings verstehen

    Ich hab übrigens schon mit den Jungs wegen einer Sammelbestellung angefragt. Sie melden sich dann mit Details bei mir sobald die Kampagne gestartet ist. Ich werde mich dann hier mit den Konditionen melden

    Gibts hier eigentlich schon was Neues? :)

    Leider nein. Sie "diskutieren die Sache intensiv intern". Ich rechne ehrlich gesagt nicht mehr damit. Vorher (Dezember) war man sehr interessiert und der Kontakt lief sehr flüssig. Nun nachdem die Kampagne so ein Erfolg ist, brauchen sie die zusätzliche Hilfe wohl nicht mehr. Aus ihrer Sicht wohl auch verständlich. Warum sollten sie Abstriche machen, wenn es auch so gut läuft. Trotzdem schade

    Ich hab übrigens schon mit den Jungs wegen einer Sammelbestellung angefragt. Sie melden sich dann mit Details bei mir sobald die Kampagne gestartet ist. Ich werde mich dann hier mit den Konditionen melden