Beiträge von DonPepe im Thema „Primal: The Awakening“

    Was für eine wahnwitzige Diskussion. Es geht doch hier immer um frei verfügbares Kapital. Hoffentlich. Denn eine andere Rechtfertigung zu suchen ist doch ein eher abstraktes und absurdes Unterfangen. Es handelt sich letztlich um ein unvernünftiges Luxusgut.

    Warum wahnwitzige Diskussion?

    Auch wenn Kapital grundsätzlich frei verfügbar ist, ist die Ausgabe von €350 für ein einziges Spiel ja nicht gerade nichts und darüber kann man in so einem Hobby-Forum doch diskutieren?
    Wir diskutieren doch auch sonst über alles rund ums Hobby, warum sollen da die Ausgaben/Preise Tabu sein?

    Klar. Ich finde es nur ab dem Punkt, wo sich einige scheinbar regelrecht „quälen“ wegen einem Brettspiel ein wenig kurios.

    Was für eine wahnwitzige Diskussion. Es geht doch hier immer um frei verfügbares Kapital. Hoffentlich. Denn eine andere Rechtfertigung zu suchen ist doch ein eher abstraktes und absurdes Unterfangen. Es handelt sich letztlich um ein unvernünftiges Luxusgut.