Beiträge von DK333 im Thema „Primal: The Awakening“

    Ist für mich auch immer wie Weihnachten, wenn "kostenlos" plötzlich Spiele von DHL, Fedex, Trans-o-Flex, DPD, Hermes oder UPS überreicht werden. Hach ... ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt *pfeiff*

    Oh, ich hatte ja schon im Kickstarter Gameplay All In und Cosmetic Bundle gezahlt. Dann ist das mit 1 Euro ja nen Schnapper jetzt im Pledge Manager. :D

    Dachte ich mir auch. Weiß auch nicht, was hier alle haben?! 😂


    #boardgamedemenz

    Ich schließe mich ebenfalls an: Gameplay All-In und 3D-Terrain für nen schmalen Taler: 1 $ ... wo kriegt man so was denn bitte schön?!?! Da ist man ja fast versucht aus Barmherzigkeit noch ein Gameplay All-In mit 3D-Terrain zu buchen


    #DasIstSparta :headbacklaugh:

    Nein, der Betreiber sagte KS macht das Problem, aber am Ende war es wie oben geschrieben: Mein Dank des Monats geht an Nestros Hier nochmal die zitierte Nachricht mit der Problemlösung:

    Die Authentifikation hat absolut nichts mit Kickstarter zu tun, sondern immer mit der jeweiligen Karte, der Banking-App und dem Kreditinstitut.

    Das stimmt, aber das Unternehmen muss auch auf das Verfahren umstellen, also das bei der Bezahlung fordern und es sah so aus, als ob das bei KS noch nicht erfolgt sei.

    Ich lach mich tot, das hat funktioniert!!!


    Also App zur Authentifizierung öffnen, nochmal auf Zahlung klicken und dann kommt es plötzlich. Vorher ging das Pop-up-Fenster bei KS direkt leer wieder weg. Danke Nestros und hier nochmal der Hinweis an alle und insbesondere Flexo

    Gerne, meine Problemmeldung ist vor 5 Minuten rausgegangen... Hoffe, die fixen das innerhalb von paar Tagen, sonst fliegen wir aus der Kampagne o_O

    Hallo zusammen,


    hat jemand auch Probleme bei der Kreditkartenabbuchung? Nachdem meine Karte abgelehnt wurde, habe ich bei meinem Betreiber angerufen und herausgefunden, dass ja ab Januar 2021 das 3D-Secure-Verfahren, also die Zweifachauthentifizierung zwingend erforderlich ist und Kickstarter hat scheinbar noch nicht umgestellt. Ab 250 € wird dann die Zahlung abgelehnt, darunter geht es wohl durch...


    Wer hat denn seinen All-In erweitert um Terrain oder ähnliches oder sogar Everything Primal genommen? Das trifft ja nicht nur mich?


    Jetzt schreibe ich Kickstarter, aber ob die das jetzt umstellen so kurzfristig...

    Wenn das jetzt das letzte Monster ist, und keine Helden mehr kommen, bin ich mal gespannt,was sie sich für das große Finale aufgehoben haben.

    Hoffe, dass wird nicht bloß so'n Knallfrosch.

    Toll wäre noch Sundrop oder sogar Painted (wäre mein Wunsch), aber das wäre ja ein Add-On, also eigentlich eher nicht. Oder sie schenken uns zumindest Sundrop hahaha ... ok nein.


    Also was soll als Big Bang kommen, wenn kein Monster, kein Hunter, kein Sundrop, kein Terrain? Ein neues Board geht nicht, da es Gameplay umschmeißen würde und nur andere Optik fände ich hier uninteressant. Kann mir da gar nicht viel vorstellen. Bin gespannt.

    Toll, es ist das Board geworden... find ich nicht so spannend leider.

    Warten wir mal ab, bis das finale Update kommt. Wer weiß wie schnell deine Knie einknicken und du auf den Gameplay All-In-Zug aufspringst :)

    Wenn das jetzt das letzte Monster ist, und keine Helden mehr kommen, bin ich mal gespannt,was sie sich für das große Finale aufgehoben haben.

    Hoffe, dass wird nicht bloß so'n Knallfrosch.

    Toll wäre noch Sundrop oder sogar Painted (wäre mein Wunsch), aber das wäre ja ein Add-On, also eigentlich eher nicht. Oder sie schenken uns zumindest Sundrop hahaha ... ok nein.


    Also was soll als Big Bang kommen, wenn kein Monster, kein Hunter, kein Sundrop, kein Terrain? Ein neues Board geht nicht, da es Gameplay umschmeißen würde und nur andere Optik fände ich hier uninteressant. Kann mir da gar nicht viel vorstellen. Bin gespannt.

    Das Buch braucht kein Mensch. 3D Terrain spricht mich an. Evtl. verzichte ich auf die Sleeves, dann scheint die Summer erträglicher.

    Du gibst 249 Euro (Gameplay All in) + 24 Euro (Terrain Pack) = 273 Euro aus, ohne die Karten des Spiels mit Sleeves schützen zu wollen? Hmm...also bei KDM war es das erste, was ich gemacht hatte -> Sleeves für dieses teure Spiel zu holen. Aber gut....klar...kann man machen ;)

    Da gibt’s genug Leute und ich gehöre auch dazu. Ich sleeve grundsätzlich nicht. Ich nehme die Karten lieber in der Hand für das Spielgegühl, finde auch, dass selbst bei matten Sleeves die Optik verändert und für mich persönlich verschlechtert wird und gehe sehr pfleglich damit um. Hatte noch nie Probleme.

    Es kommt ja auch noch Monster Hunter von CMON, wenn ich das richtig verstanden habe.

    Ne, das kommt von Steamforged Games, die auch schon Dark Souls verbrochen haben... zumindest hört man das sehr oft. Ich hab es immer noch umgespielt mit allen Stretch Goals und der Four Kings Expansion hier liegen und trau mich nicht ran...


    Da hab ich nicht viel Hoffnung, dass Monster Hunter World was wird. Aber ich schau mir das genau an.

    Wie geht es euch so? Aber jetzt mit dem neuen Update und der Community Umfrage vielleicht die 3D Models wahr werden zu lassen Beckikaze ist schon ne gute Kampagne, wenn auch die Antworten in den Comments eher lau beantwortet werden (klar Endless Winter darf man nicht als Vergleich hinzuziehen, das war phänomenal), so machen die das für ihr erst zweites Projekt ganz ordentlich.


    Was haltet ihr von der Umfrage und vor allem, welche 3 Optionen hättet ihr gerne?

    Ich wählte 3D Tokens, Enzyklopädie und Nightmareversionen jedes Monsters.

    Also ich hab paar mehr Optionen angegeben haha, aber Top 3 wären:

    - Sundrop oder sogar prepainted

    - 3D Terrain

    - expanded lore


    Fänd dials aber auch gut und legendary equipment haha :)

    Ja, ich war mir von Anfang an sicher, als ich die Regeln las: All In for me.

    Bin sicherheitshalber auch All-In und wenn dann Beckikaze das sogar sagt... Heißt: Es ist entweder pornöööööös oder ein griff ins Klo haha. Richtig viel dazwischen gibt es nicht, aber bisher hat mich sein Urteil nicht enttäuscht... ich kleiner elendiger fanboy... alles kauf ich ihm nach... oh man... FOMO!!!