Beiträge von Cleasaiche im Thema „Primal: The Awakening“

    Ich bin auch bei beiden all-in. Wobei Primal bei mir ein No-Brainer war, hab ich bei Bad Karmas länger gezögert und es letztendlich gebackt, da ich in einen Gruppenpledge gekommen bin.


    Bad Karmas finde ich vom Projekt her sehr interessant, vor allem was die Möglichkeit betrifft, die App den ganzen Upkeep machen zu lassen. Auspacken und gleich spielen quasi. Fürs Auge ist das nix, da gewinnt Primal mit Riesenvorsprung. Zudem ist Bad Karmas auch ein wenig ein Spekulieren auf die Zukunft ist, wie viele Spiele tatsächlich auf der Plattform umgesetzt werden und ob die alle was für einen sind.


    Wenn ich nur Geld für eines der beiden Projekte hätte, würde ich ganz klar Primal wählen.

    Wieso gewinnt Primal beim Punkt "was für's Auge sein"?

    Miniaturen hat Bad Karmas auch (auch wenn vielleicht die Qualität im Vergleich nicht so berauschend sein mag, aber das kann ich do nicht abschätzen, ohne die in der Hand zu haben).

    Viele Karten finde ich jetzt nichts "für's Auge" zumal ich das Artwork bei Primal jetzt nicht als "den heißen Scheiss" empfinde...ist natürlich immer Geschmackssache, stimmt.

    Die App-Einbindung stört mich zumindest nicht und finde ich sogar interessant.

    Macht es weniger fiddly und schnell auf den Tisch zu bringen.

    Primal hingegen wird ja wahrscheinlich eher ein fiddly-Feuerwerk (was mich aber auch nicht sooo abgeschreckt).

    Bad Karmas halte ich halt für sehr viel einfacher zu unterstützen (also nicht den Pledge, sondern die Designer), indem über die App dann Zusatzstuff gebracht wird.


    Allerdings hat die App natürlich auch das Problem der zukünftigen Unterstützung.

    Wenn ich da an Golem Arcana denke...

    Moin Dudes und Dudettes!


    Primal: the awakening vs The Bad Karmas


    Platz ist knapp (Geld sowieso immer ^^) und dennoch treibt es mich immer wieder in diese beiden Projekte.

    Da Beide ja mWm entweder noch über einen late pledge oder Preorder zu erwerben sind und ich aufgrund der oben genannten, einschränkenden, Faktoren nur Eines vor mir rechtfertigen kann, suche ich Argumente hinsichtlich eines Fürs und Widers.

    Ich selbst bin (noch) nicht zu einem Schluss gekommen und erhoffe mir über weitere Meinungen/Input eine einfachere Entscheidung :)


    Also: Wieso habt ihr Eines der beiden Spiele genommen und nicht das andere? Oder was war ausschlaggebend für eure Entscheidung, ein bestimmtes Spiel zu wählen.

    Oder: Falls ihr euch für Beide entschieden habt, welches würdet ihr am Ehesten wieder fallenlassen?


    Lieben Dank euch allen :)


    (ich werde das auch noch in den anderen Thresd von Primal schreiben, da ich mir so mehr Rückmeldungen erhoffe. Bitte um Entschuldigung und hoffe, dass es ok ist.

    Einen neuen Thread wollte ich ungern eröffnen)