Beiträge von K1282 im Thema „Primal: The Awakening“

    Ist mir bei dem Typen in Bremen auch schon aufgefallen. ich trau mich sowas einfach nicht. Die Oberfläche nutzt sich schnell ab, das Papier liegt nicht mehr flach auf dem Tisch sondern ist gewölbt und rückgängig lässt sich das auch nciht mehr machen.


    Oder habt ihr da paar Hacks für?

    Im Zeifel scannen/kopieren und die Kopie lamieren oder gleich als Playmat drucken lassen. ;)

    uhhhh, sobald wir alle unsere Auslieferungen haben, können wir ne sammelbestellung aufsetzen für edge stitched play mats :love:

    Ist mir bei dem Typen in Bremen auch schon aufgefallen. ich trau mich sowas einfach nicht. Die Oberfläche nutzt sich schnell ab, das Papier liegt nicht mehr flach auf dem Tisch sondern ist gewölbt und rückgängig lässt sich das auch nciht mehr machen.


    Oder habt ihr da paar Hacks für?

    Oh man, jetzt bleibt zu hoffen, dass die Amerikaner*innen das Spiel nicht zerreißen, während wir darauf noch 4-6 Monate warten müssen.


    Bin noch gespannt wie der all-in wirklich aussieht. Der Typ im Video meinte er wäre all-in gegangen aber das Video zeigte nur die Corebox. Vielleicht also doch 2 Wave shipping? :rolleyes:

    Das neue Updates von heute liest sich ok. Die sind gut voran gekommen, Miniaturen sind scheinbar final (Fotos sind dabei) und für Sleever haben sie die Idee bzw. beschlossen eine Extra Box mitzuliefern, um die 2200+ Karten zu verstauen (die Core und Expansions werden dann quasi reine Mini Storage Boxes mit Map und Regelheft :) oder anders ausgedrückt: "luftig").


    Bin gespannt über die Shipping Costs, die die dann im September Update dann mitgeben werden.


    Toi toi toi, dass dann im Januar, das Spiel bei uns ankommen wird - wenn nicht, dann auch ok: die sind scheinbar mit Leidenschaft dran hins. Qualität und Präsentation.