Descent - Legends of the Dark

  • So is drin


    Und die Designer lassen leider nicht unbedingt darauf hoffen, dass das neue Descent besser wird als HdR: Langeweile in Mittelerde. Kommt von denselben Leuten. Schade. Vielleicht sollte ich doch lieber stornieren :-/


    Nathan I. Hajek hat mit Mechanik nicht wirklich was am Hut


    Descent: Legends of the Dark | Board Game | BoardGameGeek

    >>>>Maximal genervt von der Wattebauschfraktion<<<<

    Einmal editiert, zuletzt von Bandida ()

  • Bin da bei dir.

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Frosted Games wieder.

    Wenn ihr Fragen zu Frosted Games habt, bitte: FrostedGames

  • Nach dem Herr der Ringe Desaster will ich nie wieder ein FFG APP gesteuertes Point & Click adventure spielen. Bin also hier gar nicht erst drin.

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Besser so. Bin aber irgendwie nicht wirklich vom Spiel überzeugt...App weg = Spiel für die Tonne.

    Crowdfunding (22): AT:O (2. Wave), HEL, Return to PA, USS Freedom, Darkest Dungeon, Primal, Green Hell, CoD: Apocalypse, Legend Academy, Ancient Blood, Agemonia, Bad Karmas, Nanolith, Tidal Blades 2

  • HTee

    Hat den Titel des Themas von „Descent - Neue Edition angekündigt“ zu „Descent - Legends of the Dark“ geändert.
  • Fantasywelt geht den unter der Best Price Garantie mit.

    Bedeutet?

    Ich nehme an das bedeutet, dass du bei deiner Bestellung bei Fantasywelt den genannten Preis im Kommentarfeld einträgst und Fantasywelt den Preis dann entsprechend für dich angleicht - so wie es deren Best Price Garantie auf der Internetseite verspricht ;)

  • Bedeutet?

    Ich nehme an das bedeutet, dass du bei deiner Bestellung bei Fantasywelt den genannten Preis im Kommentarfeld einträgst und Fantasywelt den Preis dann entsprechend für dich angleicht - so wie es deren Best Price Garantie auf der Internetseite verspricht ;)

    Den Weg sollte man auch besser gehen. Mit besserepreise habe ich leider keine guten Erfahrungen. Die haben die ware mit Pech nachher nicht vorrätig und vertrösten.

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Ich nehme an das bedeutet, dass du bei deiner Bestellung bei Fantasywelt den genannten Preis im Kommentarfeld einträgst und Fantasywelt den Preis dann entsprechend für dich angleicht - so wie es deren Best Price Garantie auf der Internetseite verspricht ;)

    Den Weg sollte man auch besser gehen. Mit besserepreise habe ich leider keine guten Erfahrungen. Die haben die ware mit Pech nachher nicht vorrätig und vertrösten.

    Korrekt. Zumal bei og Link aktuell nicht vorbestellt werden kann. Fantasywelt war bisher immer zuverlässig. Aber 164 Eur waren mir dann auch etwas zu viel für eine Vorbestellung und über den Prometheus Laden liest man nicht viel Gutes.

  • Hat das denn tatsächlich bei irgendwem geklappt? Fantasywelt bietet die Bestpreisgarantie ja nicht bei allen Produkten an. Insbesondere bei Descent 3 steht dazu nichts auf der Produktübersicht. Davon abgesehen ist das bei dem oben verlinkten Shop gar nicht bestellbar.

  • Hat das denn tatsächlich bei irgendwem geklappt? Fantasywelt bietet die Bestpreisgarantie ja nicht bei allen Produkten an. Insbesondere bei Descent 3 steht dazu nichts auf der Produktübersicht. Davon abgesehen ist das bei dem oben verlinkten Shop gar nicht bestellbar.

    Hat gestern geklappt ;), da stand aber auch noch die Bestpreisgarantie bei Descent 3 (Edit: Steht doch auch immer noch dabei)

    2 Mal editiert, zuletzt von BigDaddy ()

  • Hat das denn tatsächlich bei irgendwem geklappt? Fantasywelt bietet die Bestpreisgarantie ja nicht bei allen Produkten an. Insbesondere bei Descent 3 steht dazu nichts auf der Produktübersicht. Davon abgesehen ist das bei dem oben verlinkten Shop gar nicht bestellbar.

    Ja, bei mir hats geklappt.

  • Bei mir hat es vorhin auch geklappt.

    Was genau hast du gemacht? Ich hab heute früh eine Nachricht zu meinem vor 3 Monaten bestelltem Artikel geschrieben und um Reduzierung des Preises gebeten... und bisher keine Antwort erhalten!

    Habe heute morgen bei Fantasywelt eine Bestellung für das neue Descent aufgegeben und im letzten Bestellschritt in das Kommentarfeld den Link mit dem günstigen Angebot eingefügt mit der Bitte den Preis für mich anzupassen. Bestellung ging dann dort ein und kurze Zeit später hatte ich eine E-Mail, dass der Preis angepasst wurde. Ist auch im Kundenkonto so hinterlegt.

  • Bei mir hat es vorhin auch geklappt.

    Was genau hast du gemacht? Ich hab heute früh eine Nachricht zu meinem vor 3 Monaten bestelltem Artikel geschrieben und um Reduzierung des Preises gebeten... und bisher keine Antwort erhalten!

    1.) direkt mit in die Bestellung schreiben


    2.) wenn Bestellung schon abgeschickt, etwas länger als 2h warten ... die müssen zwischendrin auch mal Ware zusammensuchen und andere Arbeiten verrichten


    Ich hab die Tage um Preisgarantie für bereits vor 8 Monaten bestellte Artikel gebeten und diese auch anstandslos erhalten. Nur reagieren die halt nicht unbedingt in 2 Minuten. Einfach nur Geduld

    >>>>Maximal genervt von der Wattebauschfraktion<<<<

  • Klingt sehr verlockend der Preis.

    Wann wird denn bei Fantasywelt eingezogen bei einer Vorbestellung?

    Bei Versand oder bei Bestellung?

    Ich konnte auf Rechnung bestellen :)

    ~ Du sagst, lass uns weitergehen - eine Stunde, höchstens zwei. Bald werden wir Häuser sehen - und dann ist er vorbei - der lange Weg zurück ~

    ~ Janus ~

  • Habe um 14:09 bestellt mit dem Hinweis auf den besseren Preis.


    Gerade um 14:49 Uhr kam die neue Bestätigung mit dem angepassten Preis :)

    ~ Du sagst, lass uns weitergehen - eine Stunde, höchstens zwei. Bald werden wir Häuser sehen - und dann ist er vorbei - der lange Weg zurück ~

    ~ Janus ~

  • tatsächlich, Best Price ist jetzt raus. Ihr habts wohl übertrieben ;)

    Aber freut mich, dass es noch einige nutzen konnten.

  • Als Gegenleistung erwarte ich Spielberichte. Nachdem ich das Ding bei Prometheus abbestellt habe, schlawenzel ich ja schon drumzu, aber diese Grafik <X

    >>>>Maximal genervt von der Wattebauschfraktion<<<<

  • Ja, schade: Ich hatte vor Monaten unter dem "Best Price" bei Fantasy-Welt vorbestellt und gefragt, ob er nun auch angewendet wird, als man mir gesagt hatte, dass Best Price nun nicht mehr geht.... das mag jemand verstehen....Neubesteller bekommen ihn aber bei Vorbestellern wurde er ausgesetzt, wenn sie sich ansch. zu spät gemeldet hatten....obwohl der Best Price zum Zeitpunkt des Vorbestellens noch Gültigkeit hatte....

  • Naja, man muss hier auch die Kirche im Dorf lassen. Theoretisch hätten sie keine der Anfragen annehmen müssen, da in dem Shop mit deutlich günstigeren Preis das Produkt gar nicht bestellt werden konnte...


    Ich ärgere mich auch, dass ich nicht rechtzeitig bestellt habe, aber c'est la vie.

  • Naja, man muss hier auch die Kirche im Dorf lassen.

    Mach ich ja, aber ich hatte das Spiel unter dem "Best Price" vorreserviert....von daher kann man eigentlich nicht nachträglich sagen: "JA, jetzt gilt er aber nicht mehr".... für Neubesteller sicherlich, aber doch nicht für Leute, die es unter Best Price vorreserviert hatten.

    Egal....