Beiträge von openMfly im Thema „Descent - Legends of the Dark“

    Das ist zwar jetzt sehr off Topic, aber Grund für die wenige Zeit ist, einfach dass ich in Schichten Arbeiten muss und entweder ganz früh anfange oder bis tief in die Nacht arbeite, da ist es unter der Woche halt nicht möglich, leider.

    Das muss ich in etwas anderer Form auch. Mittlerweile brauch ich tatsächlich meinen Schlaf. Vor paar Jahren konnte ich trotz Arbeit lange Nächte spielen.


    Descent 3 ist von "sicher nicht" mittlerweile ganz weit oben in meiner Interesse-Liste. Die Berichte lesen sich zu gut.

    Aber hier liegen noch 2 alte und alle neuen S&S Kampagnen, Drunagor will noch einmal gespielt werden und einige Kickstarter kommen sicher auch bald noch an.

    Wenn ich irgendwann einen Tausch oder ein super Angebot sehe, werde ich aber doch schwach.

    Am meisten bin ich gespannt, ob es weiter geht, oder ob es "tot" ist.

    Also ich freu mich dann ja eigentlich immer, wenn ich dann sofort mit ihr ins Bett darf... :saint:

    Leider muss ich dann wirklich schon schlafen :rolleyes:

    Warte bis sie eingeschlafen ist, dann kannst du am Tisch weiter zocken.

    Wenn es auffällt, sag, sie rede im Schlaf, schlage um sich oder schnarche furchtbar laut.

    ... jetzt so ganz spontane Überlegungen... :whistling:

    Ich bin aber eben auch nicht die Zielgruppe.

    Das haben wir bereits erkannt. Andere wohl auch, der Orion in Bremen hat jetzt in seiner SM-Abteilung auch eine Brettspielecke... Zufall?:whistling:


    Descent 2 hat mir im Koop überhaupt nicht gefallen. Als Overlord hatte ich richtig viel Spaß.. aber auch meine Mitspieler waren nur für ersteres die Zielgruppe, leider.