Beiträge von Oktobull im Thema „Descent - Legends of the Dark“

    Das macht schon wieder richtig Bock auf mehr.

    Bei den Helden denk ich mir aber nur, dass der Bogenschützenelf in der Zwischenzeit bissl zu viel in der Muckibude pumpen war und sich scheinbar auch ner Moppedgang angeschlossen hat.

    Hab mir nicht das komplette Video angeschaut, aber bin jetzt schon wieder on fire.
    Dass die neuen Gegner auch in Akt 1 verwendet werden, bringt mich dann aber natürlich in die Zwickmühle ob wir den ersten Akt dann noch mal spielen.
    Weil ich mein...die Story bekommen wir nicht mehr auf die Kette und die war ja ein absolut herausragendes Alleinstellungsmerkmal von Akt 1. Diese nochmals zu erleben ist doch das Sahnehäubchen eines jeden Dunkeln Crawler Fans :S

    Soooo. Meine Frau hat mir das Spiel heute geschenkt. :)

    Eben haben wir schon mal die ganzen Papprequisiten aufgebaut (einiges war echt funmelig).

    Jetzt stellt sich die Frage ob ich die Minis anmale oder nicht. ich hätte schon Lust. Würde mich dabei aber gerne an der „Original-Farbgebung“ des Spiels orientieren.

    Die Helden haben ihre jeweiligen Übersichtskarten worauf die Farbschemen gut zu erkennen sind. Aber gibt es irgendwo von FF eine Übersicht über die Gegner? Im Regelheft sind ein paar abgebildet, aber leider nicht alle. In der App finde ich im Glossar leider auch nicht.