Beiträge von Bateyes im Thema „Descent - Legends of the Dark“

    Ich persönlich finde es besser, da eine große, teurere Erweiterung zu haben in der vorerst alles drinnen ist, als gefühlt hunderte von kleinen Erweiterungen wie bei den Vorgängern.

    Von daher begrüße ich die Preispolitik von FFG/Asmodee bei der neuen Version, insbesondere wenn man alles oder zumindest einen großen Teil der Erweiterungen haben will, dann dürfte es so insgesamt günstiger kommen. Aufgeräumter ist es allemal. :)

    Ich hoffe es rentiert sich, und die kehren nicht wieder zum alten Modus zurück.

    Danke, also gehen die Middara-Sleeves (=Paladin Nightingale) offenbar nicht. Also bleiben doch nur die Sleeves von MTL als mögliche Option. veruxan kann hoffentlich berichten, wenn er die bekommt.

    In der Breite ca. 1cm Spiel und in der Höhe ca 4 mm.

    Danke fürs Bild, Größe sieht für mich sehr gut aus. Werde ich auch bestellen. :)

    Ich bestelle aber alleine, sonst habe ich keine Sleeves mehr übrig, falls die nächste Erweiterung kommt. ^^

    Ich habe die Heldenkarten gesleeved und habe dafür die Hüllen für die Middara Helden genommen. Die Maße kann ich hier demnächst mal durchgeben (ich bin gerade unterwegs).

    Waren es Hüllen, die nur die bei Middara bestellbar waren? Oder kann man diese auch irgendwo kaufen?

    Und wie gut passen die? Du kannst nicht zufällig ein Foto davon machen? :)

    Es hat nicht ausschließlich mit Spielrelevanz zu tun, die Lebenspunktezähler aus Plastik, das alternative Artwork und die tolle Wash-Miniatur möchte ich auch gerne haben.

    Ja, es fühlt sich sich in der Tat so an, als würde ich ein weniger vollständiges Spiel bekommen. Und da ist es eben nicht nur relevant, ob dadurch spielerisch was weg fällt. Ich habe für teueres Geld das Spiel direkt vorbestellt, wie schon geschrieben bei einem Asmodee-Flagship-Store. Was hätte ich besser tun können?! :cursing:

    Und ja, ich werde versucht sein, das Promo-Paket bei eBay zu erwerben. Und ich werde mich sowohl ärgern, wenn ich dafür 100€ ausgeben werde, als auch, wenn ich es nicht tue. Ich mag meine Spiele vollständig haben. Soll ich dafür jetzt fix das Spiel noch ein weiteres Mal kaufen, oder wie?! X/

    Ich habe gerade die Info von Fantasywelt bekommen dass sie leider keine Promopakete erhalten. Diese gibts nur im stationären Handel.

    Also das ärgert mich jetzt wirklich sehr und über alle Maßen. :cursing: Und das, obwohl ich mich normalerweise nicht so leicht über Sachen aufrege.

    Soll ich als jemand, der das Spiel dann vollständig mit dem Zusatzmaterial haben will, jetzt 100te von Euros bezahlen, um die Promo bei eBay zu bekommen?!? X/ :cursing:

    Ich habe das Spiel direkt nach der Präsentation bei einem Asmodee-Flagshipstore (Fantasywelt) vorbestellt, nicht bei Thalia oder ähnlichem. Und vor Monaten bezahlt. Alles richtig gemacht sollte man sagen. Was hätte ich den tun sollen, abwarten ob dann am Erscheinungstag Promos kommen? Oder soll ich jetzt meine Vorbestellung bei der Fantasywelt gar stornieren?! Frage mich ernsthaft, was das soll. Bin richtig sauer auf Asmodee. :(

    Ja, ich will das Paket unbedingt haben und nein, ich mag mich nicht ohne zufrieden geben. Sorry, aber gerade ärgere mich gerade sehr.

    Ich bin überhaupt nicht dagegen, mit Aktionen den stationären Handel zu unterstützen. Ganz im Gegenteil, fand die Aktion von Pegasus z.B. toll, dass man einen Händler auswählen kann, der bei Bestellung einen Prozentsatz bekommt. Aber zumindest die Flagship-Stores sollten so Aktionen auch bekommen. Oder dass man es als zumindest als Vorbesteller nachträglich käuflich erwerben kann.

    Sebastian Rapp - Asmodee Wird es eine Möglichkeit geben, das Promo-Paket käuflich bei euch zu erwerben? Oder irgend eine andere Möglichkeit geben, es noch zu bekommen.

    Ein kleiner Hinweis für diejenigen, die unentschlossen sind:

    Auch in Deutschland wird es Promos zum Start geben. Meines Wissens erhält jeder Händler der das Spiel vorbestellt hat sechs Promo Pakete unabhängig davon wieviele Grundspiele er bestellt hat. Darin befindet sich eine Figur (wahrscheinlich wie in der englischen Ausgabe der Oberbösewicht in einer Art Sundrop), alternative Startausrüstung und die Drehregler in Kunstoff. Sollte einem das Spiel nicht gefallen, können die Promos möglicherweise beim Weiterverkauf helfen.

    Danke für den Hinweis mit den Promos! :)

    So ganz verstehe ich die Aussage aber nicht: Was bedeutet es, dass jeder Händler 6 Promo-Pakete bekommt? Dass nur 6 von den Vorbestellern bei diesem Händler Promos erhalten? Oder nur eine begrenzte Anzahl der Vorbesteller (falls in den Paketen jeweils mehrere Exemplare der Promos vorhanden ist)? Oder sind das Promos, die man extra käuflich erwerben kann?