Beiträge von HTee im Thema „Descent - Legends of the Dark“

    Also könnten wir jetzt bitte über die Playmate reden? Die ist ja wohl abgrundtief hässlich. Die würde ich nicht Mal auf den Tisch bringen, wenn Schwiegermutter zum Kuchen essen vorbeikommt. Brrr.

    Kostet die etwas extra oder ist die dabei?

    Wenn Schwiegermutti vorbeikommt, sollte man die Playmate auch besser nicht auf den Tisch legen ;).

    Ich persönlich hoffe ja, dass es ohne Overlord und ohne App einherkommt, auch wenn das unrealistisch ist. Ich finde das Gegnerhandling in den App-basierten Spielen nicht gut. Den Teil "muss" ich dann doch wieder analog machen, da ein einpflegen der Spielfiguren und Gegner vergleichsweise aufwändig ist für den damit einhergehenden Nutzen. Die Overlordmechanik finde ich persönlich wiederum nicht angenehm, da ich mit meiner Frau doch lieber im Coop spiele. Mal schauen, wann es einen genaueren Einblick gibt.

    Mehr als die Verpackung, die in etwa die Größe von Journeys in Middle Earth hat, gab es nicht zu sehen oder hören.

    Die Packung von Descent "Neue Edition" ist doch ein Kubus? Nicht so flach wie JiME?

    Ich hab mit das Video nochmal angesehen. Stimmt, die ist größer. Als flach empfinde ich die JiME Verpackung jetzt aber auch nicht.

    Es dürfte auf jeden Fall interessant werden, ob es auch hier eine App Unterstützung geben wird oder nicht. Im Prinzip würden sie damit ja in direkte Konkurrenz zu Journeys in Middle Earth treten. Und ich bin gespannt, ob es, wenn es denn ohne App kommen würde, auf einen Dungeon Master verzichten wird oder nicht.