Beiträge von pottmeeple im Thema „Descent - Legends of the Dark“


    Ja, hast recht. Kann ich hier nachstellen. Sollte aber ja dann relativ einfach zu beheben sein. Die Frage wird eher sein, wie schnell FFG bei sowas ist.

    Gerade mal für euch getestet. iOS 14.7.1, nach Update auf die neueste App Version, 160 GB frei.

    Nach dem Update hat er bei mir die Assets neu geladen - oder halt ein paar hundert MB an neuen Assets geladen. Aber was sollten das für neue Assets sein...


    Aber danach funktionierte die App problemlos. Scheint also kein generelles Problem zu sein.

    in absehbarer Zeit kein nötiges Abspielgerät mehr

    Ich verstehe deine Sorgen, aber in absehbarer Zeit ist doch weit hergeholt. Außer natürlich du definierst das >20 Jahre. Und wenn da meine größte Sorge ist, dass ich kein Descent 3 mehr spielen kann, dann geht es mir und der Welt echt noch verdammt gut.


    Auf dem Tablet bzw. auf Mobilgeräten sehe ich die Gefahr noch eher, aber spätestens auf dem PC sollte die App entsprechend lange funktionieren.


    Zudem basiert sie auf Unity und sollte damit relativ problemlos für neue Versionen oder sogar neue Plattformen verfügbar gemacht werden können.


    Mögen muss man das Ganze trotzdem nicht. Das steht natürlich jeden frei.