Beiträge von TheMagneticField im Thema „Descent - Legends of the Dark“

    Hallo, das ist mein erster Beitrag (respektive erste Frage) hier, und ich bitte schon mal zu entschuldigen, wenn sie schon hundert Mal gestellt wurde, ich komme mit der Suchfunktion noch nicht 100%ig zurecht (gibt es die die Möglichkeit innerhalb eines Themas zu suchen? Nein das war noch nicht die Frage ;) ).

    Also, wir haben gestern den Prolog des Spiels begonnen und bis kurz vor das Ende (nehmen wir an) gespielt. Meine Frage bezieht sich nun auf Heiltränke, ist aber wahrscheinlich auch auf andere Karten übertragbar. Wir haben mehrere Heiltränke gefunden (nicht Rezept, nicht selbst hergestellt), die dann im Inventar der App aufgelistet werden und als Karte in den jeweiligen Spielbereich der Spieler wandern. Wenn ich jetzt so eine Karte einsetze, gebe ich die im Anschluss als "gespielt" ab, im Inventar der App steht aber weiterhin z.B. Heiltränke: 2. Muss ich das dort auch irgendwo anwählen, oder wie kriegt die App gemeldet, dass ich einen der Heiltränke benutzt habe?
    Vielen Dank schon mal (für die wahrscheinlich offensichtlichen) Infos :)


    Edit: OK, Thema durchsuchen habe ich gefunden . Entweder hatte ich Tomaten auf den Augen, oder die Funktion war unmittelbar nach Registrierung noch nicht frei geschaltet.