Beiträge von Immerlicht im Thema „Descent - Legends of the Dark“

    [Externes Medium: https://youtu.be/H2ae7fOamXI]


    NPI gefällt's ziemlich gut. Pros sind u.a., soweit ichs aus dem Kopf wiedergeben kann, cooles Kampfsystem, viele Entscheidungen (Fatigue und Flip Mechaniken), 3d Terrain ist cool (optisch, aber man kann auch mit allem interagieren), App nimmt massig Verwaltungsaufwand ab, Story und Chars zwar klischeehaft, aber divers und "they cared about it", Chars können während der Kampagne gewechselt werden, abwechslungsreiches Szenariodesign. Negativ fanden sie das Regelwerk, Price Point und dass es trotz der verschiedenen Schwierigkeitsgrade zu einfach sei.


    Also ich für meinen Teil freue mich ziemlich drauf. Wenn's in meiner Gruppe nicht gut ankommen sollte, denke ich, dass es mir solo auf jeden Fall ne Menge Spaß machen wird. Hoffentlich hat Fantasy-Welt genug bestellt und schickt die Vorbestellungen pünktlich raus :D