Beiträge von dares im Thema „Descent - Legends of the Dark“

    Ich warte ebenfalls noch, bevor ich mir Akt 2 hole: erstens sind wir mit Akt 1 noch nicht ganz durch und zweitens ist er mir aktuell einfach zu teuer (vor allem im Vergleich mit den ganzen Sale Aktionen die es in letzter Zeit beim Grundspiel gab). Ich denke so oder so ähnlich wird es womöglich vielen/einigen gehen.

    Bei mir ähnlich, meine Gruppe braucht noch einen Nachmittag für das Grundspiel und dann wird gewartet bis Akt 2 bei um die 80€ liegt.

    Wobei die Helden nicht mit den Erfahrungspunkten und der Ausrüstung weitermachen, mit denen sie den ersten Akt abgeschlossen haben, oder?

    habe es noch nicht ausgepackt.

    So lieb hatte ich die gar nicht :lachwein:

    wir haben immer zu dritt gespielt und jeder hatte fest 2 Helden und hat immer einen mit ins Abenteuer genommen. Irgendwie wollen bei uns nun schon alle wissen wie es weitergeht :)

    keine neuen Helden, war genau der Punkt, der mich zum Kauf überzeugt hat. Es gibt so viele Spiele bei denen dann neuen Helden dazukommen. Hier hat man nun mal die Chance seine liebgewonnenen Helden weiter zu entwickeln.

    Meinst du, dass man die Errungenschaft die gerade aktuell ist, abwählen kann? Das geht z.B. auch auf dem Ipad. Habe ich aber noch nie gemacht, weil ich nicht weiß, ob man dann irgendwas verpasst.

    Also wir haben auf Heroisch angefangen und spielen nun auf Krieg. Auf Krieg müssen wir aber alle Feinheiten beachten und anwenden. Einmal haben wir grandios verloren, weil wir immer wieder auf den Heini eingedroschen haben, der bei Angriff einen Anderen stärker macht. Was dann passiert ist, könnt ihr euch wohl denken :crying: .

    Aber wenn wir alle Feinheiten des Spiels beachten und auch mal einen Gegner "aufhalten" damit er nicht zum Charakter rennen kann der schon 2 Verwundungen hat, haben wir immer ganz knapp gewonnen.


    Leider wurde ich gerade etwas gespoilert. Wir haben gehofft, irgendwann mehr als einen Würfel zu bekommen. Ich sags meinen Mitspielern mal nicht ;) .