Beiträge von Springflut im Thema „Descent - Legends of the Dark“

    Die Aktivität im Forum, Anzahl der Reviews (19 Akt 2 vs. 750 für Akt 1) und Statistiken (Akt 2 im Besitz: 840 vs. Akt 1 Im Besitz: 9000) bei #BGG sind im Vergleich zu Akt 1 leider weiterhin ziemlich katastrophal. So sieht es leider nicht gut aus für die Marke Descent und besonders Akt 3. :(

    naja das ist sicherlich der Preispolitik geschuldet. Ich bin durchaus interessiert an Akt 2 aber bei dem Preisverfall von Akt1 um praktisch 100% kann ich auch mal warten.

    100% Preisverfall?

    Meinst du 50%?

    Hi, wir spielen auch zu zweit mit vier Charakteren. Da die Charaktere aber auch alle recht ähnlich sind und sich gar nicht so unterschiedlich spielen, ist es auch fast egal. Fangt einfach an, vor Beginn jeder Mission kann und muss man sich eh neu entscheiden.


    Falls du taktieren möchtest, fangt auf jeden Fall auf einem höheren Schwierigkeitsgrad an. Dieser kann vor jeder Mission frei gewählt werden.


    Grüße