Beiträge von Billy_tk im Thema „Descent - Legends of the Dark“

    Ok es wird dringend Zeit Akt I zu beenden :)


    Die 60 Zustandsmarker klingen nach neuen Zuständen. Ich frage mich ob man die Tiles von beiden Boxen einsetzt. Das wird dann wieder eine Sucherei. Egal, ich freu mich und werde sicher auch bei Akt II dabei sein.

    Dayton Weißt du ob das durch die App noch mal erwähnt wird alle 6 Runden? Mir wäre es nicht aufgefallen, dass sie stärker werden. Dachte das wäre erst auf "Krieg" mit anwachsender Stärke. Hauen aber auch so schon ordentlich rein. Fanatiker und Feen hatten glaube ich 6 Schaden, Golems 7 Schaden.

    Ich hatte gestern Abend auch die weiter oben angesprochene Quest mit den Golems. Dazu im Spoilertext ein kleiner Bericht. Vorab das Setup: Kehli, Brynn, Fortunis; Schwierigkeit: Heroisch)


    Die Quest hat mir richtig Laune gemacht und ich bin schon gespannt, was als nächstes kommt, weil das Quest Design bisher sehr abwechslungsreich ist :thumbsup:

    Brettspiel Dude Ihr könnt die Bewegungspunkte einer Bewegungs-Aktion auch zwischen den anderen Aktionen ausgeben. Also bspw. 1 x Bewegungsaktion, ein Feld gehen, 2 x Angriffsaktion, 2 weitere Felder gehen. Läuft ja bei den meisten Crawlern eher so, dass die Bewegung vollständig abgeschlossen sein muss, bevor man eine andere Aktion ausführt (Bsp. Sword & Sorcery).