Beiträge von iconoclast22 im Thema „Descent - Legends of the Dark“

    Ich hab´ mal meine Eindrücke nach 3 Missionen zu zweit und dem normalen Schwierigkeitsgrad im Wochenthread hinterlassen:


    Das Problem mit dem Monster, welches einfach nicht zu töten war, ist jetzt nicht mehr aufgetreten.....aber der Text mit dem gebrandmarkt-Marker ist genau wie von mir beschrieben in der App vorhanden. :crying:

    Ich hab gestern mit meiner SPielgruppe auf heroisch die ersten Beiden Szenarien bzw. das erste und die Quest wo man die Schriftrollen/Zwerge bergen muss. Die erste Mission empfanden wir als total entspannend und einfach. Bei der zweiten aber dachte ich das kann doch nicht wahr sein. Das Spiel hat uns durchgehend neue Monsterhorden um die Ohren gehauen sodass wir beim zweiten Questfortschritt dann letztendlich gescheitert sind. Ich empfand persönlich auch nicht, dass wir uns sonderbar irgendwie viel Zeitgelassen hätten es war einfach nur extrem schwer. Jetzt bin ich im Zwiespalt ob wir ein Schwierigkeitsgrad zurückschrauben sollten oder erstmal weitergucken.

    Ihr hattet auf "normal" keinerlei Schwierigkeiten bei der Quest?

    danke für deine Eindrücke.


    Können wir bitte endlich aufhören von Preis und App zu sprechen? Beides ist zu relativ und geht über die eigene Meinung nicht hinaus. Und ist daher irgendwie müßig zu diskutieren.

    (relativ teuer meint eher „sich leisten wollen“ als „sich leisten können“!)

    Ich habe explizit nach subjektiven Meinungen gefragt, da mich das interessiert.

    Ich Versuch mal wieder den Bogen zum Spiel zurück. Die die es haben findet ihr , dass der Preis „angemessen „ ist?


    Ich hadere jetzt schon länger damit und hatte heute eins zum Original Preis von 170€ in der Hand.(klar das geht auch noch was günstiger ) Da ich momentan noch middara nebenbei mit meiner Gruppe Spiele fällt es mir persönlich schwer zu sagen japp das ist es wert.


    Klar mir ist bewusst das auch einiges in die App gegangen ist und das sich das dann auch auf den Preis niederschlägt aber irgendwie werd ich das Gefühl nicht los 80€ in schicke Pappe zu investieren. Ich lass mich da aber gerne des besseren belehren.


    Abgesehen davon versteh ich nicht ganz was das Spiel so unglaublich besonders macht, dass es so vielen gefällt. Rein von Diversen Videos her bin ich sehr interessiert sehe jetzt aber nicht den besonderen Reiz.


    Vielleicht kann jemand mal herauskristallisieren was das Spiel besonders gut macht im Vergleich zu middara das würde ich spannend finden.

    Vielleicht muss ich mir zum schlafen gehen mal das Becki Video gönnen ;)