Beiträge von Lordnecro im Thema „Descent - Legends of the Dark“

    Ich rechtfertige auch 130€ für eine Statue, solange sie nicht aus Pappe ist. Mein Magen will sich gar nicht mehr beruhigen..


    Aber mein GW schafft Alternativen


    Ich mag ja GW Minis auch, aber was kosten die? Vermutlich einer so viel wie das Descent Grundspiel.Und da machen die zwei Verschiedene Drachen in exakt der gleichen Pose der eine schaut nach links der andere nach rechts!? Also rühmen brauch die sich auch nicht dafür.

    Leute, gründet doch bitte das "Mir-fehlen-zwei-Sleeves-und-ich-will-nicht-10€-sondern-einem-Mitmenschen-etwas-"gutes"-tun-und-nur-20cent-bezahlen"-Selbsthilfeforum. Falls ich irgendwann mal mitbekommen sollte, dass jemand vier Pinsel bestellt, obwohl er höchstens zwei davon gleichzeitig benutzen kann, lasse ich mir die überzähligen auch zuschicken. 🙄

    Hättst auch schreiben können eure Armut kotzt mich an! ;):D

    Das 3D Gelände find ich am schrecklichsten, wir oft wird man das wohl auf und abbauen können bevor es wie Sau aussschaut? Das Artwork, naja geht schon aber sogar das der ersten war besser.


    Was zum Fuck kostet da jetzt über 150 Euro für die Grundbox?


    Egal ich hätts eh ausgelassen, mit reicht meine erste Edition(Wege zum Ruhm) und die zweite für gelegentliches Spielen.