Beiträge von Chordcommander im Thema „Descent - Legends of the Dark“

    Hab gestern nun auch die erste Mission angespielt (wir waren zu 3). Wir haben auf dem 2 höchsten Schwierigkeitsgrad gespielt.


    Ich hab hier bisher (v.a. weil ich das Spiel selbst entdecken wollte) nicht mitgelesen aber hab ein paar Fragen (davon könnte auch abhängen, ob wir das Spiel weiterspielen)


    Das Tutorial kam uns recht leicht vor, es herrschte (abgesehen vom Endkampf) kein wirklicher Zeitdruck, das hat leider die Spannung etwas rausgenommen. Wird das später besser? Welchen Schwierigkeitsgrad empfehlt ihr für Vielspieler, die eine Herausforderung suchen?


    Uns haben die Produktion, das Gameplay und auch die Einbindung der App generell gut gefallen (allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass das Spiel gut funktioniert, wenn man nicht wie wir auf einen Fernseher spiegelt…), das war wirklich vielversprechend aber jetzt zu unserem größten Kritikpunkt: Die “Story” bzw. die “Dialoge” die wir bisher erleben durften fanden wir einfach nur unterirdisch - da gab es ellenlanges, absolut nichtssagendes und charakterloses Gebrabbel (wir spielen auf deutsch). Wir haben uns da regelrecht durchgequält um halt so ein bisschen mitzubekommen was generell abgeht aber das war wirklich ganz schlimm und irgendwie versteh ich nicht, dass man bei der insgesamt doch eher ausgefeilten Präsentation dann so eine schwache Story vorgesetzt bekommt. Wird das noch irgendwie besser? Oder wenigstens weniger? Sollte man eher auf englisch spielen?