Beiträge von Gohor im Thema „Descent - Legends of the Dark“

    Ich bin jetzt in der dritten Mission und mir gefällt das Spiel bisher echt gut. Viel besser als die 2nd Edition mit der App.


    Mit sind jetzt beim Spielen nur ein paar Fragen gekommen:


    Gibt es irgendwie einen Rückgängig Button? Vor allem ärgerlich, wenn ich Einheiten stellen soll und dann nicht mehr sehen kann, wo sie hin sollten.


    Es gibt ja einige Objekte, die die Sichtlinie blocken. Leider sehe ich bisher keine taktische Konsequenz mich dahinter zu verstecken, da die Gegner eh nur laufen und angreifen. Also nicht wie in Vergleich zu GD, wo ich dann einem Angriff ausweichen oder allen. Oder übersehe ich da etwas? Bisher fehlt mir hier jedwedes Stellungsspiel.


    Kann ich dir Daten einer Kampagne irgendwie auf ein neues Handy bringen? Bekomme die Tage ein neues Handy und würde dort gerne weiterspielen.