Beiträge von Pellacrabanion im Thema „Descent - Legends of the Dark“

    Geht mir ganz ähnlich - gefühlt hat Pegasus in meinem Warenkorb und in meinem Regal mittlerweile FFG bzw. HDS bzw. Asmodee abgelöst. Gefühlt ging es seit der Übernahme vom HDS durch Asmodee bergab - was aber natürlich nichts mit FFG unmittelbar zutun hat, aber daran machte ich den Zeitpunkt irgendwie gefühlt fest.

    Same here - ich denke an meinen Einstieg in das Hobby mit Battlelore und Runewars zurück und werde fast etwas wehmütig was danach gekommen ist von FFG oder eben nicht. Für mich war damals FFG das nonplusultra an Spielen die ich haben wollte. Habe aktuell mir die 3. Ed von Runebound geholt die ja auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat und wurde fast etwas nostalgisch ^^

    Aktuell hat FFG nichts wirklich im Portfolio was für mich relevant wäre oder mich reizt und auch nichts in der Pipeline wo ich wüsste.


    Dafür hat Pegasus was die angebotenen Spiele angeht für mein Empfinden und Geschmack stark angezogen und bringt viel raus das in mein Beuteschema passt.