Beiträge von ibsi im Thema „Descent - Legends of the Dark“

    Wiederspielwert ist für mich selbst bei Kampagnenspielen auch massiv in den Hintergrund gerückt. Ist eher so, okay nice to have, aber die Wahrscheinlichkeit dass ich ein Spiel dieser Art nochmal komplett durchspiele anstatt was anderes zu spielen ist da doch eher gering.

    Damit hast du nicht ganz Unrecht, das stimmt.

    Wie abwechslungsreich ist das Spiel denn, wenn man es "nochmal" spielt? Zum Beispiel mit anderen Charakteren. Ist es dann auch anders oder kann man mehr oder weniger gleich agieren oder ist es da so variabel das es nicht schlimm ist, wenn man es schon einmal gespielt hat?

    Ganz genau so hab ich es auch gesehen...


    Hat mich die ganze Zeit doch schon gecatcht, aber der Kampf und das modifizieren der Waffen in der App stört mich (zumindest in der Theorie mit den aktuellen Infos) doch etwas...


    Aber erstmal abwarten 😃

    Ich denke das hat mit dem vielen rechnen in anderen Systemen zu tun. Ich denke das schreckt viele ab. Das nimmt einem alles die App ab.


    Ein digitales Brett wäre cooler als eine App (aber auch deutlich teurer :D).


    Ich mag auf keine Hybridlösungen mit App, höchstens als Notlösung fürs Solo Play