Beiträge von FischerZ im Thema „Descent - Legends of the Dark“

    iconoclast22

    Das Szenario mit der Zwergenmine haben wir bis jetzt noch nicht gestartet - die ist noch offen und demnächst dran.

    Und bist jetzt hatten wir keine Schwierigkeiten bei den Quests, wobei wir beide schon leicht verwundet aus der letzten raus gekommen sind.


    wenn man Descent Legends nicht auf "Warfare" spielt, taugt das Spiel nichts … seine Worte, nicht meine ... :lachwein:

    Ganz objektiv gesprochen - subjektiv würde ich das differenzierter sehen (wie ich bereits geschrieben habe). 8o

    Es kommt halt darauf an, womit man Spaß hat, oder?!

    Wenn jemandem das Spiel auf dem niedrigsten der 4 Schwierigkeitsgrade super gefallen würde, hätte ich damit auch kein Problem und würde mich freuen.

    Und hier würde ich eher den Kritikern von SU&SD sowie dem DiceTower dazu raten, den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen....aber da hat Beckikaze sich ja in seinem Video schon drüber ausgelassen. ;)

    Ich hab´ mal meine Eindrücke nach 3 Missionen zu zweit und dem normalen Schwierigkeitsgrad im Wochenthread hinterlassen:


    Das Problem mit dem Monster, welches einfach nicht zu töten war, ist jetzt nicht mehr aufgetreten.....aber der Text mit dem gebrandmarkt-Marker ist genau wie von mir beschrieben in der App vorhanden. :crying:

    [Tom]

    Mit Vaerix und Galadan.....und der war einfach nicht tot zu kriegen....

    Dachte schon, dass das normal wäre, was es wohl laut Euren Meldungen definitiv nicht ist.....


    Dann bin ich ja froh, dass der uns nicht gesprengt hat...hätte ich echt nicht gut gefunden! =O

    [Tom] und Bernd68



    Auch meine obige Formulierung war richtig und kein Fehler von mir, denn die wurde genau so in der APP angezeigt.

    Kann es sein, dass die APP spinnt?!

    Bei mir stand in der deutschen Ausgabe der korrekte Text.

    Hm....dann muss ich mir den Text nochmal genau durchlesen....war zwar gestern schon etwas später und ich habe ihn mir 5x durchgelesen aber kann natürlich sein, dass ich dessen Sinn nicht ganz erfasst habe.

    So, wie Parathion das schreibt, macht es eher Sinn und ist für mich auch nachvollziehbar.


    Aber - wie gesagt - schaue ich´s mir nochmal an. :/


    Ah, da fällt mir ein:
    Sicherheitshalber noch eine Frage.


    Im ersten Szenario kommen vor dem Endraum....


    Vielleicht kann mir einer bezüglich eines seltsamen Textes in der App helfen, den ich nicht so ganz kapiere.

    Hier heißt es in der App: "Alle Karten des Charakters werden mit 1 Erschöpfungsmarker gebrandmarkt - nehme danach 1 Erschöpfungsmarker von jeder Karte"

    Wie ist das genau gemeint? Ich lege also auf jede Karte sowohl 1 "Gebrandmarkt"-Marker als auch einen Erschöpfungsmarker auf jede Karte und kann dann einen Erschöpfungsmarker wieder von jeder Karte entfernen?!?

    Was hat das für einen Sinn?? :$

    oder red skies over paradise? :D )

    Ah...ein Kenner der Materie! ;)

    Danke für die Tips, dann kann ich mich heute Nachmittag mal an´s Basteln begeben.

    Luft hat die Box zusammengebaut tatsächlich fast gar nicht. Kein Vergleich zu Rebellion und Co.

    Okay, da bin ich mal gespannt!


    Was mich aber jetzt schon ärgert:

    In jedem kleinen Spiel und sei es noch so klein und günstig, sind Plastikbeutel beigefügt um Marker etc. unterzubringen.

    Nur hier, in einem 160 € Monster fehlen die Plastikbeutel für die Marker völlig..... :mauer:


    Ich kann schon verstehen, dass man vom Plastikgedöns weg kommen will, aber dann hätte man auch keine Minis dabei fügen sollen.....

    Habe eben meine riesige Schachtel Descent erhalten ("Darf´s a bisserl mehr sein?").... die ist ja echt riesig! =O

    Aber es wird auch schon eine Menge Luft transportiert und die Packung suggeriert wesentlich mehr als tatsächlich drin ist. :rolleyes:


    In den unteren Bereich kann man wohl bequem die aufgebauten 3D-Teile unterbringen, richtig?

    Klappt das problemlos oder haut´s da trotzdem alles zusammen?

    Gibt´s da eine "Sortieranleitung" oder schmeisst man alles einfach da unten rein?!?


    Und noch eine Frage:
    Reicht das Zusammenstecken aus, oder sollte man mit ein wenig Kleber arbeiten, damit alles zusammenhält?