Beiträge von PeeWee im Thema „Descent - Legends of the Dark“

    Hier bin ich sowas von raus...


    Ich weiß gar nicht wo ich da anfangen soll... der vollkommen übertriebene Preis. Das Artwork... Das Spieldesign was man bisher gesehen hat. App... Ne. Wirklich nicht. Mit der zweiten Edition haben wir angefangen solche Brettspiele zu spielen und wir mochte es auch ganz gern. Heute würde ich es vermutlich nicht mehr spielen wollen. Und diese neue Edition wirkt mir total überproduziert und dann doch zu unkomplex. Keine Ahnung. Aber da werde ich defintiv passen ...

    Ich kenne das Konzept von FFG gut genug um sagen zu können, dass ich hier definitiv raus bin...


    Erfahrungsgemäß braucht man bei den Spielen von denen immer mehr mehr mehr... Viele ihrer Spiele fühlen sich sogar erst richtig vollständig an, wenn man ein vielfaches des Grundspielpreises ausgegeben hat.


    140 Dollar für ein Legacy Spiel, App Steuerung (nicht per se dagegen, aber nur wenn optimal) und die Erfahrung, dass Villen des Wahnsinns bei mir null gezündet hat lässt mich instant aussteigen... ne danke...