Beiträge von F@ke im Thema „Descent - Legends of the Dark“

    Im Podcast von NPI kommt das Spiel ganz gut weg

    Episode Twenty Three - Destinies vs Descent — No Pun Included

    Allerdings sehe ich es ähnlich wie Harry2017 ich fand die App-Integration schon bei VdW2 grenzwertig. Aber ich nehme das Spiel, wenn ich Lust habe, eine interaktive Geschichte zu erleben (also mehr das Erleben, weniger das spielen im Vordergrund steht). Dennoch habe ich da manchmal das Gefühl, dass mehr auf den Bildschirm als auf den Spielplan geschaut wird.

    Nach dem DT-Review habe ich das Gefühl: warum nicht als Computerspiel spielen? Zumal ich ähnlich wie Tom Vasel, mir kaum vorstellen mag, wie das ganze Zwischengedöns mit mehreren Spielern ablaufen soll.

    Hinzu kommt ein Grafik-Stil, der mich nicht anspricht. Die Bodenteile sehen aus wie bei Descent1 und der Stil der Charaktere ist speziell. Das wundert mich, da das Spiel ja eher n "Massen"produkt sein soll. Da wäre ich an deren Stelle einen konventionelleren Weg gegangen.