Beiträge von evil_puck im Thema „Descent - Legends of the Dark“

    Kurbalin Ob sie deswegen angekündigt haben, umzuziehen? :/^^


    Ich weiß, das ist alles nicht mehr lustig.

    also mir kommt es von den Mails eher so vor als hätten die sich überschätzt. Glaube nicht, dass es Absicht ist sondern Unfähigkeit die Buchhaltung richtig zu machen... Sie hatten mir z.B. von einer größeren Bestellung die ich dann storniert hatte ein kleinen Teil geschickt - aber den vollen Betrag erstattet (bis ich ihn dann so überwiesen hatte...)

    Das habe ich auch getan (Paypal-Rechnung) und danach storniert und warte nun auch seit über 4 Monaten auf die Erstattung....

    Das wird nichts - die sind irgendwie nicht in der Lage auch nach grob 40 Mails und Hinweise drauf, dass 25.3 Stornierung 14 Tage Zeit für Rückzahlung ist. Nur wenn du per Paypal Refund forderst (was nach 180 Tagen eh nicht geht). Nehme ich es halt :D - aber war letzte Mal dort nicht auf Rechnung

    ich hadere auch die ganze Zeit schon mit mir, ob ich die Vorbestellung cancele. Aber da ich da einen verdammt guten Preis habe, werde ich wohl die Bestellung aktiv lassen. Wenn es uns dann nicht gefällt, wird es eben nochmals verkauf. Viel Verlust werde ich da nicht machen. Kann man getrost verschmerzen. Da habe ich in anderen Bereichen schon viel mehr Geld versenkt ;)

    Hoffentlich nicht bei Prometheus vorbestellt…

    Das habe ich getan

    ... Bin gespannt...da ich mit PayPal direkt bezahlt hatte (Fehler), waren die mit refund nun 4 Monate überfordert. nehme ich es halt...

    Witzigerweise mag ich den Art Style. Descent 2 fand ich sehr Öde vom gameplay als auch vom Artwork und keine Alternative zu Descent 1. Um das mit dem Worten meiner Oma zu sagen "Mal was anderes"... Habe meine Vorbestellung nicht gecancelt.

    ich mag das Artwork von D3 aber 175 Euro sind für die Anzahl Minis Grund auf die Reviews zu warten.


    Und ich mag HDR (4 Kampagnen gespielt), das Kartensystem (Kartenstapel Manipulation ist recht cool wenn man drin ist - dauert aber etwas und für mich eine sehr gute Alternative zu langweiligen Würfeln) und auch MoM2, da es sich eher wie ein RPG anfühlt in der Gruppe als ein Crawler und das einzige Spiel das Lovecraft entfernt gerecht wird.