Beiträge von Pioneerer im Thema „Descent - Legends of the Dark“

    Ich warte ebenfalls noch, bevor ich mir Akt 2 hole: erstens sind wir mit Akt 1 noch nicht ganz durch und zweitens ist er mir aktuell einfach zu teuer (vor allem im Vergleich mit den ganzen Sale Aktionen die es in letzter Zeit beim Grundspiel gab). Ich denke so oder so ähnlich wird es womöglich vielen/einigen gehen.

    Ich Spiele gerade den ersten Akt dabei wird es wohl bleiben, wenn ich mir den Preis anschaue. Man könnte so viel bei dem Spiel ja auch per App machen. Ich frage mich auch ob man eine neue App runterlädt oder eine Erweiterung für die Alter erhält..? Wahrscheinlich letzteres.


    Gewünscht hätte ich mir ne Box mit einem neuem Endgegner, 4 neue Gegner a 4 Figuren, 5-6 Dungeontiles mit nem neuen Thema und 1-2 Stanzbögen mit neuer Kulisse noch 1 Karten Deck a 60 Karten...Fertig. Das ganze für 80 Tacken, also die hälfte davon. Die App hätte so viel Potential Content zu vermitteln der zum einen erschwinglich ist und keine Platz kostet und zum anderen auch Gewinn verspricht anzubieten.

    Preislich wird sich Akt II nach gewisser Zeit bestimmt auch an Akt I orientieren vermute ich. Den bekommt man in der Regel neu bereits für 100-110€, also wenn man Akt II nicht sofort braucht kann man da bestimmt noch was einsparen in der Zukunft.