Beiträge von DocMcJansen im Thema „Descent - Legends of the Dark“

    RonSilver


    Also mal grundsätzlich darf sich jeder aufregen, weil das ja auch wichtig ist, sonst stirbt man irgendwann an einer geplatzten Aorta und grundsätzlich finde ich es auch in Ordnung, dass man diesem Ärger Luft macht und hier mitteilt, um z.B. Zustimmung und andere Perspektiven zu erfahren/zu sehen. Also das ist natürlich völlig in Ordnung und deine Kritik hat ja auch Hand und Fuss. Wunderte mich nur, da ich dachte, dass es jetzt ein Novum für dich wäre, dass Hersteller übertreiben. Dem ist ja nicht so.


    Und ich verstehe jetzt auch besser, warum es dir so auf den Zeiger geht. Ich hatte und habe nicht eine solche "Bindung" zu FFG und mich auch nicht damit so beschäfigt. Sehe jetzt allerdings, dass die Erwartungshaltung bei FFG halt eine andere sein kann und die Diskrepanz vom gezeigten und übermittelten halt noch mal größer ist.


    Dann ist das ja sogar noch mehr schade :(

    RonSilver


    Nun ja, du magst ja recht haben, dass die maßlos übertreiben, aber wer bitte macht das bei Werbung nicht? Ich kann diesen extremen Hype, v.a. bei Amiproduktionen, auch nicht ab, aber wir sind es doch gewohnt und für mich ist es hier kein Deut anders, als bei vielen anderen Spielen.


    Was sollten sie denn sonst machen? "Okay..also..ja...des ist jetzt Descent 3...ist okay..hat Würfel und Pappdingens...kann man machen, muss man aber nicht...ist halt dabei...Bitte? Im Vergleich zu anderen Dungeon Crawlern? Ha! Alter! Da wollen wir lieber nicht drüber reden...so tiefgreifend wie ne Diskussion über Politik mit einem Entenküken mit Gehirnerschütterung...aber guck mal! App! In Farbe und mit bunt!"


    Es ist an uns hinter die Fassade zu schauen und genau das zu entlarven. Ich verstehe, dass es nervt, aber ich tue das mit einem Achselzucken ab. Hat für mich oftmals das Niveau von einer amerikanischen Dauerwerbesendung a la "Wenn sie JETZT bestellen, dann gibt es das nutzlose, wie hässliche Messerset obendrauf dazu!"


    Stehen wir drüber und wissen, dass es besseres gibt. Wobei ich anfällig bin für BlingBling, aber hier? Ich bin raus! Ich erwarte soviel - hoffentlich - bessere Dungeon Crawler, dass dies hier nun wirklich das 7 Rad am Wagen ist...