Beiträge von Spllr im Thema „Descent - Legends of the Dark“

    Danke, also gehen die Middara-Sleeves (=Paladin Nightingale) offenbar nicht. Also bleiben doch nur die Sleeves von MTL als mögliche Option. veruxan kann hoffentlich berichten, wenn er die bekommt.

    In der Breite ca. 1cm Spiel und in der Höhe ca 4 mm.

    Der Hersteller (MTL) sitzt übrigens in Slowenien und die Bestellung war schon nach 2 Tagen bei mir.


    (edit) PS: Eigentlich sind die für Hellboy und da passen sie ziemlich perfekt.

    Einfach ab und zu manuell die Spielstände auf ein anderes Medium oder in die Cloud kopieren und schon bist du sicher. Die sind meines Wissens auch kompatibel zwischen den diversen Versionen, so dass du dir die Android Spielstände in dein Steamspiel kopieren kannst oder auf dein IPAD, etc.

    Auf ein iOS Gerät wird ohne Jailbreak mal gar nichts rauf oder runterkopiert. Mit der Aussage wäre ich sehr vorsichtig.

    Für PC und MAC sollte es genügend Software geben um auch ohne Jailbreak an die App-Daten eines angeschlossenen IOS Devices ran zukommen.

    Also bei mir läufts ohne Probleme.

    Was ich aber sehe ist das Problem der Speicherung auf dem Gerät. Gerät kaputt oder neu installiert sind alle Spielstände weg. Das ist für mich der einzige Haken an der App.

    Einfach ab und zu manuell die Spielstände auf ein anderes Medium oder in die Cloud kopieren und schon bist du sicher. Die sind meines Wissens auch kompatibel zwischen den diversen Versionen, so dass du dir die Android Spielstände in dein Steamspiel kopieren kannst oder auf dein IPAD, etc.

    Dann kannst du sogar Szenarien wiederholen wenn dir der Ausgang nicht passt in dem du sie einfach zurück kopierst.

    Unter Android liegen die Savesgames Im App Verzeichnis unter \files\SavedGames und auf'em PC im Steam Verzeichnis unter \steamapps\common\Legends of the Dark\Legends of the Dark_Data\SavedGames