Beiträge von Knolle im Thema „Descent - Legends of the Dark“

    Ich habe gerade verwundert gemerkt, dass es ja schon länger verfügbar ist. Besteht so wenig Interesse an Akt 2?

    Bei mir besteht daran kein Interesse. Ich kaufe keine 100€+ Spiele mehr, die ich nicht durchspiele und mir zu schwer sind. Irgendwann fande ich es mit der App auch ehrlich gesagt nervig / störend.

    Hm, ich überlege inzwischen es sogar ganz zu stornieren. Bis ich das Addon endlich spielen werde, sind die Preise wahrscheinlich auch schon wieder auf 100 Euro gesunken.

    Ist vielleicht nicht verkehrt. Wirds bestimmt auch für ca. 100€ im Elektronikfachhandel geben :)

    Da haben wir den Wurf leicht manipuliert und damit war das Spiel gewonnen.

    Also schummeln, würde sagen da müsst ihr noch mal paar Stunden ins Finale investieren 8o Ist das nicht eher unbefriedigend zu wissen, dass ihr nur durch Manipulation „gewonnen“ habt ?


    Danke aber für deinen Bericht, wir haben es zu zweit gespielt und glaube nach dem siebten Szenario abgebrochen. Uns war es zu schwer, einige Regelunklarheiten und für eins der Rätsel bis zu dem Punkt, waren wir einfach zu dumm. Hab es versucht zu verkaufen, aber wollte keiner haben.