Beiträge von Knusperbaer im Thema „Descent - Legends of the Dark“

    Wir fanden beide Act II mindestens so gut wie Act I, teilweise sogar besser.


    Zu deinen Fragen:

    - tatsächlich kann man nun oft mehrere Würfel nutzen. Entweder durch die neuen Fertigkeiten, aber auch durch die Legenden. Der Schadensoutput der Helden steigt massiv! Rekord war Vaerix mit 118 damage in einer idealen Kombo!

    - ja crafting ist angepasst worden. Nun sind auch vormals 'nutzlose' Materialien für manche Dinge notwendig, z. B. Um Gebäude in der Stadt zu bauen.

    - in den Missionen findet man auch Waffen! Rüstungen und Schmuckstücke. Sowie Rezepte (der sprechende Totenkopf ist dein Freund)

    - zum 3d terrain: Ja, die meisten Level gehen deutlich höher hinaus als in Act I. Und ja, man muss auch mal aufstehen und von einer anderen Seite einen Überblick zu bekommen. Wir fanden das leider geil 😂

    Man braucht einen wirklich großen Tisch.

    - die Dialoge sind mehr oder weniger wie in Act I.


    Einige Missionen sind wirklich sehr lang (bis zu 6+ Stunden, die meisten ca 4h). Kann auch an uns liegen, wir spielen recht langsam. Uns hat das nichts ausgemacht, wir lieben lange epische Szenarien.

    Wir haben Akt II komplett durchgespielt auf heroisch. Uns hat es sehr gut gefallen! Das Level Design war extrem gut und interessant.

    Wir hatten vorher gerade Act I fertig und waren davon so angefixt, dass uns der hohe Preis egal war. Sicher wird das game in 1 Jahr deutlich günstiger sein.