Beiträge von Rudy242 im Thema „Descent - Legends of the Dark“

    Ich gehöre ja auch zu den Leuten, die den 'alten' FGG Zeiten nachtrauern.


    Ich gehöre auch zu den Leuten, die keine APP-unterstützten Spiele mögen. (Arbeite am Bildschirm und book-keeping gestählt dank Battletech).


    Aber was mich jetzt mal abgesehen von diesen beiden Punkten und dem Artwork noch stört ist Folgendes:
    Im Kampf würfel ich und dann wird das Ergebnis eingegeben und es gibt noch anderen Zufallsfaktoren (Schaden und Rüstung). Wie bilanziere ich denn da meine Optionen? Ich schaue ja normalerweise, dass ich lieber ein Viech weghaue, statt eins nur anzukratzen. Ist das mit der ganzen Mechanik, die in der App versteckt ist, überhaupt möglich?
    Oder lauf ich in dem Spiel einfach mal so rum und lass mich überraschen, was alles passiert??