Beiträge von streichwursttoast im Thema „Descent - Legends of the Dark“

    Dann haben diese Reviewer eben ne Rezi rausgehauen, bevor sie das Spiel vollumfänglich erfasst haben. Es gibt genauso genug hiesige Youtuber, die Spiele nach zwei Partien zerreißen und auch belustigende Falschaussagen treffen. Who cares? 🤷‍♂️

    Da stimme ich dir zu. Was youtuber teilweise abliefern ist schon sehr bizarr. Kümmern sollte es uns trotzdem, immerhin geht's um unser aller Lieblingshobby.

    Shut up... mag ich ja sehr gerne und halte sie prinzipiell für professionell.

    Tolles Video, macht Lust aufs Spiel.

    Speziell das Missionsdesign klingt cool.


    Bin nun auch aus Arydia raus, warte da noch auf erste Tests, und eine eventuelle deutsche Version. Gibt ja anscheinend genug Alternativen bis dahin.


    Hätte auch Interesse, mir demnächst einen neuen DC zu besorgen, v.a. weil Machina Arcana noch dauern wird. Warte aber noch auf beckis Meinung zu Middara.