Primal: The Awakening

  • (...). Hab nur mal kurz reingespitzt. (...)

    Ich sag jetzt nicht, was ich zuerst gelesen habe... :$

    Ich hab gestern Abend angefangen das Insert auf Cults zu drucken und Vyraxen zu bemalen. Grobe Farbe ist drauf danach geht's an die Details.

    Welche Farbe hast du bei den Flügel genommen? Ich mein den braunen, ledrigen Teil der Flügel. :)

  • (...). Hab nur mal kurz reingespitzt. (...)

    Ich sag jetzt nicht, was ich zuerst gelesen habe... :$

    Ich hab gestern Abend angefangen das Insert auf Cults zu drucken und Vyraxen zu bemalen. Grobe Farbe ist drauf danach geht's an die Details.

    Welche Farbe hast du bei den Flügel genommen? Ich mein den braunen, ledrigen Teil der Flügel. :)

    Pallid Bone, steht doch da 😉

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge, DANTE: Inferno, Street Masters

  • Ich sag jetzt nicht, was ich zuerst gelesen habe... :$

    Welche Farbe hast du bei den Flügel genommen? Ich mein den braunen, ledrigen Teil der Flügel. :)

    Pallid Bone, steht doch da 😉

    Hast du alles mit Speed Paints gemacht?

    Crowdfunding (22): AT:O (2. Wave), HEL, Return to PA, USS Freedom, Darkest Dungeon, Primal, Green Hell, CoD: Apocalypse, Legend Academy, Ancient Blood, Bad Karmas, Nanolith, Tidal Blades 2

  • Hast du alles mit Speed Paints gemacht?


    Ich Depp... danke. ;)

    Aufgepasst, ich bin nicht der Maler und ich hab auch nur die Flasche gesehen und gedacht, dass das ja passen könnte. Warten wir lieber auf die Antwort von Blaze241 😅

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge, DANTE: Inferno, Street Masters

  • Ich hab gestern Abend angefangen das Insert auf Cults zu drucken und Vyraxen zu bemalen. Grobe Farbe ist drauf danach geht's an die Details.

    Welche Farbe hast du bei den Flügel genommen? Ich mein den braunen, ledrigen Teil der Flügel. :)

    Um genau zu sagen ich habe Desert Sand (09432) von MSP Bones als Grundlage und danach 2 Schichten Pallid Bone Speed Paint von Army Painter drauf gemacht.

    Als Grundierung habe ich schwarz mit weißen Zenith gesprüht.

  • Welche Farbe hast du bei den Flügel genommen? Ich mein den braunen, ledrigen Teil der Flügel. :)

    Um genau zu sagen ich habe Desert Sand (09432) von MSP Bones als Grundlage und danach 2 Schichten Pallid Bone Speed Paint von Army Painter drauf gemacht.

    Als Grundierung habe ich schwarz mit weißen Zenith gesprüht.

    Danke für die Antwort. :)

  • So, mein Spiel und die Matte sind auch gerade angekommen. Das ist ja wirklich viel Plastik… 8| Heute Abend werde ich mich dann auch ans Regelwerk machen. Schade dass die Sleeves noch nicht dabei sind. Beckikaze Wo ist Dein Ersteindruck? Verrückt wie Du bist könntest Du schon 20+ h Spielzeit haben. :thumbsup:

    Arbeitsbelastung ist grade viel zu hoch. Denke nicht, dass ich diese Woche überhaupt dazu komme...

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

  • Ich hab gestern Abend angefangen das Insert auf Cults zu drucken und Vyraxen zu bemalen. Grobe Farbe ist drauf danach geht's an die Details.

    Da sagt er Details folgen noch...

    Ich wäre damit schon fertig und zufrieden. :D

    Habe jetzt 3 Biester bemalt. Die ersten Encounter wenn ich das richtig gedeutet habe.

    Incoming (17 Spiele):
    Nova Aetas: Renaissance / Teburu + Bad Karmas / Batman Gotham City Chronicles / Chronicles of Drunagor / Street Masters / Stormsunder / Tidal Blades 2 / Robomon / Nanolyth / Fate Forge / Elder Scrolls / Stonesaga / The Last Spell / Dragon Eclipse / Rove / USS Freedom / Green Hell

  • Ob Happy Shops nach PLZ abarbeitet? Ein Freund und ich, beide in Düsseldorf, haben heute unserer Versandbestätigung für das Coreset bekommen. Er mit Matte, ich ohne.

  • Ob Happy Shops nach PLZ abarbeitet? Ein Freund und ich, beide in Düsseldorf, haben heute unserer Versandbestätigung für das Coreset bekommen. Er mit Matte, ich ohne.

    Bestimmt nicht. Ich habe eine 8**** PLZ, und mein CS-Paket soll morgen ankommen. :saint: Da wären bestimmt fast alle anderen vor mir dran gewesen.

  • Hier hat Core + Mat den Rest des Everything Primal Pledges überholt. Am 30.05. alle Erweiterungen und am 01.06. Core Game angekündigt, Core ist gestern eingetrudelt, die Erweiterungen noch nicht versendet. So kann ich keine Sleeve Meditation vornehmen, dafür aber Anleitung lesen.

  • Ob Happy Shops nach PLZ abarbeitet? Ein Freund und ich, beide in Düsseldorf, haben heute unserer Versandbestätigung für das Coreset bekommen. Er mit Matte, ich ohne.

    Ich wohne in Ratingen und bei mir ist alles am Freitag angekommen. Das System geht nicht nach PLZ...

    Crowdfunding (22): AT:O (2. Wave), HEL, Return to PA, USS Freedom, Darkest Dungeon, Primal, Green Hell, CoD: Apocalypse, Legend Academy, Ancient Blood, Bad Karmas, Nanolith, Tidal Blades 2

    Einmal editiert, zuletzt von Scaar ()

  • Puh, diese Nachricht beim Tracking finde ich jetzt ziemlich beunruhigend:



    Das ist leider die Hauptbox und nicht die Erweiterungen.


    Ich bin jetzt gerade hin- und hergerissen, was ich machen soll, wenn das Paket eine offensichtliche Beschädigung hat.


    Annahme verweigern und zurückschicken?

    Paket annehmen und hoffen, das nichts schlimmes passiert ist?


    Ich bin eigentlich nicht scharf darauf, eine völlig kaputte Box auf dem Schrank stehen zu haben. Schwer zu handhaben, schwer irgendwann wieder zu verkaufen.

    Und eine Ersatzteillieferung dürfte in dem Fall praktisch ausgeschlossen sein.


    Aber ich bin mir auch nicht sicher, wie die Konsequenzen bei einer Verweigerung der Annahme sind. Ich habe bisher noch nie ein Paket nicht angenommen; also wirklich keine Ahnung, was das im Einzelnen bedeutet.

  • Ich würde es annehmen und dann bei Reggie nach Ersatz im Fall von Beschädigungen fragen.
    Ich sehe nicht, wie das sinnvoll ablaufen soll mit einem Kickstarter, wenn du bei der Post direkt reklamierst, die könnten dir ja höchstens den Wert ersetzen, aber nicht das Spiel.

  • Wichtig innerhalb von 7 Tagen bei Reggie reklamieren, damit der Schaden fristgerecht gegenüber dem Versanddiensleister angezeigt werden kann.

  • Lhynx Wenn ich mir die Unboxing-Videos so anschaue, scheint da großzügig Luft und Polsterung in der Versandverpackung zu sein. Wenn der Versandkarton was hat, muss das noch nicht heißen, dass der Spielekarton was abbekommen hat. Einfach positiv denken und auf das beste hoffen. Andernfalls eben Reggie kontaktieren. 😊

  • Ich hatte sowas neulich auch erst, weil aus einem anderen Paket irgendeine Flüssigkeit ausgelaufen und mein Paket vollgesifft hatte. Es hat dann ein paar Tage gedauert aber am Ende war alles in Ordnung. Ich würde auch erstmal versuchen positiv zu bleiben.

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge, DANTE: Inferno, Street Masters

    Einmal editiert, zuletzt von Ron ()

  • Ich kann nur besätigen, dass das Spiel echt gut verpackt ist. Der Karton ist zwar nicht der Stärkste, aber da ist noch genug Puffer zwischen Karton und Spiel auf Grund der Styrporecken und der zusätzlichen Luftpolsterfolie. Ich denke du hast gute Chancen, dass es heil ankommt.

  • Ja ist bei mir auch so. Wäre mir jetzt ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen. Ich hab jetzt nur bei Vyraxen geschaut, da er gerade aufgebaut ist. Zumindest dort haben alle Karten das gleiche "Muster". Evtl. soll es auch so sein? Ist jetzt zumindest nichst, was mich stört.

  • Da ich ja so dumm war und dachte, ich brauche keine sleeves, fehlt mir jetzt eine geile storage Box. :D

    Hat jemand eine Idee, wie ich doch noch eine abgreifen kann?

    Incoming (17 Spiele):
    Nova Aetas: Renaissance / Teburu + Bad Karmas / Batman Gotham City Chronicles / Chronicles of Drunagor / Street Masters / Stormsunder / Tidal Blades 2 / Robomon / Nanolyth / Fate Forge / Elder Scrolls / Stonesaga / The Last Spell / Dragon Eclipse / Rove / USS Freedom / Green Hell

  • Sind bei euch auch die schwarzen Karten Rückseiten teilweise schlecht gedruckt? Ich hänge mal ein Foto an. 🤔

    Ich habe das gestern beim Sleeven auch gemerkt. Manche (weniger) Rückseiten sind heller/dunkler als Andere.

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische