Planet Apocalypse (Petersen Games)

  • Ist auch einiges ausverkauft.

    Nicht wundern also, wenn etwas nicht in den Warenkorb geht .. dann ist es weg.


    Glück gehabt. Hätte fast Geld ausgegeben. ^^

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Hab mir mal die ganzen Zusatzlords gegönnt , die Deutschen Upgrade Pakete hatte ich eh schon. Lord Pulgarsaur, Lord Procustres und Spider Mastermind gefallen mir von allen Lords eh am besten…und obs die wirklich später noch mal geben wird, bei der aktuellen PG Lage, ist irgendwie in der Schwebe…


    So hab ich wenigstens geholfen, mein Cthulhu Wars Versand zu finanzieren 😂


    Wie sind denn Pulgasaur und Procrustres? Ersterer erinnert mich übrigens immer ein bisschen an Gigan 😍

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

    Einmal editiert, zuletzt von Harry2017 ()

  • Um keinen unsicheren Late Pledge zu machen hab ich nun Core Game und Void Pack im Sale genommen. Hoffe das wird noch geliefert.

  • und obs die wirklich später noch mal geben wird, bei der aktuellen PG Lage, ist irgendwie in der Schwebe…

    Was ist den mit PG? Hab da gar nichts mitbekommen. Wenn es denen so schlecht geht, hätte ich mir das mit den zusätzlichen Lords ggf. doch schenken sollen, weil man von Unternehmen denen es schlecht geht meist nichts mehr für sein Geld bekommt.


    Ich hab mir jetzt die englischen Zusatz-Lords geholt ... die deutschen sind je nur ein Platzhalter, da ständig ausverkauft ..... und dass die im Latepledge noch den Standard-Preis haben empfinde ich als Frechheit. Zum Glück war ich damals zu knauserig, sonst würde ich mich jetzt schwarz ärgern.

  • Hat eigentlich noch wer zugeschlagen? Der Sale ist ja immer noch aktiv. Habe mir gestern noch die fehlenden Lords und 3mm Upgrade Packs geordert. Ich hoffe, dass ich dadurch wenigstens etwas dazu beitragen konnte, dass sowohl CW als auch der PA-Kickstarter finanziert werden können. In CW bin ich nicht drin, dafür natürlich bei PA. Ich hoffe, dass es bei den Shop-Bestellungen nicht auch zu solch krassen Problemen wie bei den Kickstartern kommt ?(

    Pending KS: Aeon Trespass Odyssey Wave 2 + Twelve Sins of Herakles, Cthulhu Death May Die: Fear of the Unknown, Dawn of Madness, Dragon Eclipse, KDM CoD, Keep the Heroes Out: Boss Battles, KELP, Kingdoms Forlorn, Limbo 1.5, Lobotomy 2: Manhunt Wave 2, Nemesis: Retaliation, Primal, Return to Planet Apocalypse, Secrets of the Lost Tomb, TES: Betrayal of the Second Era

    Top 10 Games:

  • Du musst beim Shop so in etwa 8 Wochen Wartezeit einplanen. Zumindest war es bei mir bei Bestellungen dort immer so.

    Übersetzt & lektoriert Spiele für div. Verlage und probiert Spiele in allen möglichen Stadien aus.

  • Du musst beim Shop so in etwa 8 Wochen Wartezeit einplanen. Zumindest war es bei mir bei Bestellungen dort immer so.

    Oha, das ist ja allerhand. Ein Glück, dass bei PA generell keine Langeweile aufkommt ^^ so lassen sich die 8 Wochen gut überbrücken :thumbsup:

    Pending KS: Aeon Trespass Odyssey Wave 2 + Twelve Sins of Herakles, Cthulhu Death May Die: Fear of the Unknown, Dawn of Madness, Dragon Eclipse, KDM CoD, Keep the Heroes Out: Boss Battles, KELP, Kingdoms Forlorn, Limbo 1.5, Lobotomy 2: Manhunt Wave 2, Nemesis: Retaliation, Primal, Return to Planet Apocalypse, Secrets of the Lost Tomb, TES: Betrayal of the Second Era

    Top 10 Games:

  • Hat eigentlich noch wer zugeschlagen? Der Sale ist ja immer noch aktiv. Habe mir gestern noch die fehlenden Lords und 3mm Upgrade Packs geordert. Ich hoffe, dass ich dadurch wenigstens etwas dazu beitragen konnte, dass sowohl CW als auch der PA-Kickstarter finanziert werden können. In CW bin ich nicht drin, dafür natürlich bei PA. Ich hoffe, dass es bei den Shop-Bestellungen nicht auch zu solch krassen Problemen wie bei den Kickstartern kommt ?(

    Ja hab noch meine restlichen 5 Lords bestellt + die jeweiligen 3mm Addons.

    Bin aber auch im PA KS drinnen.


    Lieferzeit ist leider wirklich ziemlich lange, aber wird wie gesagt aus Deutschland verschickt

  • Für mich gab es auch die zusätzlichen Lords (bis auf Cthulhu; da habe ich genug Minis zum proxen und die jeweiligen 3mm Boards habe ich schon).

    Btw, versendet PG in Deutschland durch CCS Express per DPD. Falls das jemand nicht weiß, vom Shop gibt es in der Regel keine gesonderte Versandbestätigung.

  • Genau wie bei mir - als Cthulhu dient mir der Glow in the Dark Cthulhu aus Cthulhu Wars…. Den hatte ich eh noch übrig und der ist „hübscher“ 😂

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

  • Ich hoffe, dass es bei den Shop-Bestellungen nicht auch zu solch krassen Problemen wie bei den Kickstartern kommt ?(

    Hi, hast du mal ein Link zu diesen krassen Problemen? Ich glaub ich komm vom Mond :D


    @Shopbestellungen: Laut Support-Info (schon ein paar Monate her) können deutsche Dinge erst dann ausgeliefert werden, wenn die nachproduziert wurden ... von daher rechne ich mit einer langen langen Lieferzeit für deutsche Dinge.

  • Ich hoffe, dass es bei den Shop-Bestellungen nicht auch zu solch krassen Problemen wie bei den Kickstartern kommt ?(

    Hi, hast du mal ein Link zu diesen krassen Problemen? Ich glaub ich komm vom Mond :D


    @Shopbestellungen: Laut Support-Info (schon ein paar Monate her) können deutsche Dinge erst dann ausgeliefert werden, wenn die nachproduziert wurden ... von daher rechne ich mit einer langen langen Lieferzeit für deutsche Dinge.

    Einfach hier im Thread ein paar Seiten zurückgehen, da werden die Probleme soweit gut beschrieben.

    Pending KS: Aeon Trespass Odyssey Wave 2 + Twelve Sins of Herakles, Cthulhu Death May Die: Fear of the Unknown, Dawn of Madness, Dragon Eclipse, KDM CoD, Keep the Heroes Out: Boss Battles, KELP, Kingdoms Forlorn, Limbo 1.5, Lobotomy 2: Manhunt Wave 2, Nemesis: Retaliation, Primal, Return to Planet Apocalypse, Secrets of the Lost Tomb, TES: Betrayal of the Second Era

    Top 10 Games:

  • Ernsthaft vorauskasse ? Würde ich zurückverlangen

    Ha, ha, sehr witzig ... :lachwein: ... ich gebe PG schon seit 2017 kostenlos Kredit in vierstelliger Höhe ... ich habe denen schon geschrieben: Entweder liefern die jetzt nach 4 Jahren endlich mal oder tragen mich offiziell als stillen Miteigentümer bei PG ein ... :rolleyes:

  • Ich muss jetzt mal nachfragen, da ich nur so am Rande mitlese. Kann man nicht einfach auf die Pledgemaster Seite von SP gehen und die Bestellungen wie CW und PA löschen? Es liest sich so als ob die es nicht zulassen das man storniert!?

  • Im schlimmsten Fall löschst du deine Bestellung, aber der Kausalzusammenhang Rückzahlung wird nicht ausgelöst - du hast dich einfach aus dem System gelöscht, kein Schwein findet deine Bestellung und fertig 😂


    Es ist PG - da kann alles passieren 😂

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

  • Ich muss jetzt mal nachfragen, da ich nur so am Rande mitlese. Kann man nicht einfach auf die Pledgemaster Seite von SP gehen und die Bestellungen wie CW und PA löschen? Es liest sich so als ob die es nicht zulassen das man storniert!?

    Einfach so eine Bestellung über einen Pledge Manager löschen und sein Geld zurückbekommen lässt meines Wissens nach kein Pledge Manager zu. Es ist halt keine normale Shopbestellung.

    Übersetzt & lektoriert Spiele für div. Verlage und probiert Spiele in allen möglichen Stadien aus.

  • Ernsthaft vorauskasse ? Würde ich zurückverlangen

    Ha, ha, sehr witzig ... :lachwein: ... ich gebe PG schon seit 2017 kostenlos Kredit in vierstelliger Höhe ... ich habe denen schon geschrieben: Entweder liefern die jetzt nach 4 Jahren endlich mal oder tragen mich offiziell als stillen Miteigentümer bei PG ein ... :rolleyes:

    ich bin nicht sicher ob ich da Miteigentümer sein möchte, falls das doch nicht mehr gut ausgeht. ... das must du aber wissen ;)

    Im schlimmsten Fall löschst du deine Bestellung, aber der Kausalzusammenhang Rückzahlung wird nicht ausgelöst - du hast dich einfach aus dem System gelöscht, kein Schwein findet deine Bestellung und fertig 😂


    Es ist PG - da kann alles passieren 😂

    das heißt doch nur, dass er für seine Spende an dem Projekt keine Gegenleistung erhalten möchte. It's a kickstarter not a shop ... oder wie das immer so schön heißt. :(

  • grad noch ein newsletter von PG bekommen ... jetzt gibt es auf alles im Shop rabatt ... das muss es schlimm um die stehen

    Es gibt nicht auf alles Rabatt.


    Zitat

    *The only exceptions are our newest releases: Planet Apocalypse for 5e Fantasy, Nightmares 1, Cthulhu Wars Duel (Core Game, Extinction, Reunion), Invasion of the Brood, Evacuate, Potions & Profits, and Marry the Monster.

    Übersetzt & lektoriert Spiele für div. Verlage und probiert Spiele in allen möglichen Stadien aus.

  • grad noch ein newsletter von PG bekommen ... jetzt gibt es auf alles im Shop rabatt ... das muss es schlimm um die stehen

    Es gibt nicht auf alles Rabatt.


    Zitat

    *The only exceptions are our newest releases: Planet Apocalypse for 5e Fantasy, Nightmares 1, Cthulhu Wars Duel (Core Game, Extinction, Reunion), Invasion of the Brood, Evacuate, Potions & Profits, and Marry the Monster.

    sorry, ich hatte nur den Betreff gelesen und das für mich verworfen. Ich bin bei dem Shop durch ... immer diese Sternchentexte

  • Das ist doch bei anderen Shops nicht anders. Es wird halt versucht Aufmerksamkeit zu erhaschen und im Kleingedruckten stehen dann die Ausnahmen/Regularien.

    Übersetzt & lektoriert Spiele für div. Verlage und probiert Spiele in allen möglichen Stadien aus.

    2 Mal editiert, zuletzt von Peer ()

  • Mh, bin glatt froh, dass ich den ersten PA All-In Pledge Deutsch schon hier stehen habe und daher ggf. nur das Geld für die neuen Erweiterungen verliere die ich gepledged habe. CW habe ich das Grundspiel im Retail vorbestellt und auf Rechnung, da droht also keine Gefahr.


    Bissel ärgerlich ist, dass ich noch auf ein Replacement meiner PA Karten warte, da diese zusammenklebten weil die Tinte noch nicht trocken war beim Verpacken, daher haben diese leichte "Schäden" an den Rändern. Das sind ärgerliche Kosmetikschäden aber mehr nicht, sollten die Replacements also ausbleiben hält sichbauchbda mein "Schaden" in Grenzen.

  • Ein Problem könnte auch sein, dass PG für den KS mehr Einnahmen kalkuliert hatte und diese zusätzlich noch ausgeblieben sind - ich bin auch beim zweiten KS rein, allerdings "nur" mit wenig Sachen also nix so tragisches - bin gespannt wie die Sache weitergeht....weiß man eigentlich schon wie es um CW3 auf Deutsch steht?

  • Kurze Frage zu Launch Site:

    Generieren in dieser Map die Demons auch Doom, wenn sie das Startfeld der Helden überqueren? Oder gibt es „nur“ Doom bei der Wertung der Minions, wenn der Lord Track einmal rum ist? Danke

  • Kurze Frage zu Launch Site:

    Generieren in dieser Map die Demons auch Doom, wenn sie das Startfeld der Helden überqueren? Oder gibt es „nur“ Doom bei der Wertung der Minions, wenn der Lord Track einmal rum ist? Danke

    Auf dieser Map gibt es nur Doom wenn der Lord Track einmal rum ist, wie du oben schon geschrieben hast.

    Gäbe es auf dieser Map noch zusätzlich Doom für die Bewegung über das Startfeld wäre das "apokalyptisch" ;)

  • Weiß man denn, wie lange der Sale noch läuft?

    Meine erste Probepartie des Grundspiels ist eigentlich erst für Mittwoch geplant - und dann soll die Entscheidung für oder gegen eine Erweitung fallen ;)

  • Insgesamt läuft der Sale 8 Tage.

    Übersetzt & lektoriert Spiele für div. Verlage und probiert Spiele in allen möglichen Stadien aus.

  • hmmm...dann reicht's wohl nicht mehr bis zum Probe Spielen am Mittwoch :(

    Ich hatte gehofft, dass der Sale noch komplett im Juli läuft, da auf der Homepage steht 'Christmas in July'...wobei ja das dann auch heißen kann, bis zum 24. *gg*

    Einmal editiert, zuletzt von Deifel ()

  • hmmm...dann reicht's wohl nicht mehr bis zum Probe Spielen am Mittwoch :(

    Ich hatte gehofft, dass der Sale noch komplett im Juli läuft, da auf der Homepage steht 'Christmas in July'...wobei ja das dann auch heißen kann, bis zum 24. *gg*

    da die lieferzeiten eh länger ausfallen könntest du zuerst bestellen und dann stornieren ...

  • Und nervig ist, dass die tatsächlich jeden Tag eine neue Mail zu dem Sale aussenden, wenn man für den Newsletter angemeldet ist. So was aufdringliches habe ich echt noch nie erlebt. Denen muss es echt schlecht gehen.

  • Und nervig ist, dass die tatsächlich jeden Tag eine neue Mail zu dem Sale aussenden, wenn man für den Newsletter angemeldet ist. So was aufdringliches habe ich echt noch nie erlebt. Denen muss es echt schlecht gehen.

    Genau! Und die haben ja nicht Mal mehr etwas! Müssen schon 8Bit Attack bewerben. :lachwein:

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse