Beiträge von Xologrim im Thema „ Planet Apocalypse (Petersen Games)“

    Meine Rede. Ich halte es für stark narzisstisch, mit Hyperspace ein Projekt nur deswegen vor allen anderen realisieren zu wollen (ich weiß, chronologisch ist es vor RtPA gelauncht), weil der Erzeuger ein SciFi-Fan ist... bitte was???


    Für Petersen Games selbst wäre es besser, mit RtPA eines ihrer Flaggschiffe vorzuziehen, um Cashflow durch Retail-Verkäufe zu generieren, was letztlich auch der Realisierung all der anderen Projekte helfen würde.

    Klar kann man die Begründung kritisieren, aber Hyperspace ist mit einigem Abstand das älteste verbleibende Projekt. War eins der ersten Spiele, bei denen ich All-In gegangen bin. Und angeblich soll da ja auch schon seit Jahren auf der Designseite alles erledigt sein, weiß nicht, wie das bei RtPA aussieht.

    Ich hab das ähnliche Problem wie du Shanaara , habe auch Grundspiel + die großen Erweiterungen und fast alle Lords/Ladies und bin am Grübeln, wie man das sinnvoll lagern kann. Es gibt zwar vom lieben Fozzybear ein tolles Insert, aber da ist echt Platz für ne Menge Dinge vorgesehen, die ich nicht besitze. Und zu kaufen bzw. 3D-Druck hab ich auch nichts Passendes gefunden bislang.

    Also berichte gern mal von deinen weiteren Erfahrungen mit dem Projekt, bin sehr interessiert!